Wie lange ist keinen Sex zu haben normal?

Die Frage ist mMn gar nicht wie lange dieser Zustand normal ist, sondern ob ĂŒberhaupt?

Wenn ihr regulÀr die Finger nicht voneinander lassen könnt, warum hatte er dann eine AffÀre?

Jetzt ist die AffĂ€re vorbei und er greift dich nicht mehr an!? Ja gut, ich wĂŒrde meine SchlĂŒsse daraus ziehen und gehen.

Empfinde das stĂ€ndige Sex aufdrĂ€ngen auch als Katastrophe und solche MĂ€nner sind meines Erachtens gĂ€nzlich unbrauchbar fĂŒr eine glĂŒckliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurĂŒck...weder menschlich noch wirtschaftlich..
Suchst du noch ?? Bin stĂ€ndig geil aber nicht geizig😃

Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte stĂ€ndig und immer, Nachdem von meinem Partner die AffĂ€re aufgeglogen ist lĂ€uft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglĂŒcklich ist das man keinen Sex hat kommen so SĂ€tze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und ĂŒberall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder ĂŒberhaupt ... vielen Dank lg Sunny

K

Ich kann dir nur sagen was bei mir normal ist. das kann aber bei wem anderen ganz anders sein. Eine normale Zeit, in der ich keine Lust auf Sex habe ist bei mir so max. 4 Tage, wenn es mal richtig stressig ist oder ich wirklich krank bin. Ich brauche es es einfach echt regelmĂ€ĂŸig, am besten tĂ€glich und verstehe dich total gut. Ich wollte auch in schwierigen Beziehungsphasen immer Sex. Dache mir bei meine mEx oft: "Ich muss ihn gerade nicht mögen, aber er fickt geil" ;-)

Vlt. ist ihm eine Frau die stÀndig Sex will auf Dauer zu viel bzw. reizlos geworden?
Langeweile, Routine, Masturbation am Partner abarbeiten.
QuantitÀt taugt vielen.
Gibt halt die Kopf- und Körpersexler und die reinen Körpersexler.
Gibt die, die sagen, dass Orgasmus das Ziel ist.
Gibt die, die sagen, nö es ist das gemeinsame Erleben, wenn einer oder mehr Orgasmen kommen, ist es schön, aber nicht das Ziel.
Persönlich können mich meine eigenen Orgasmen sogar stören, wenn ich grad so dabei bin, dass ich sie wegdrĂŒcke, weil sie mich in meinem Vorhaben und Neugierde das Geschehen betreffend hindern wĂŒrden. :)

Die einen wollen ihre RegelmĂ€ĂŸigkeit, die anderen Erlebnisse und Entdeckungen.

Sex wie ZĂ€hneputzen.
Manche putzen wahrscheinlich weniger die ZĂ€hne als sie Sex haben (wollen) oder masturbieren.
:schulterzuck:
(Wobei man auf tĂ€gliche Zahnhygiene tatsĂ€chlich einen Anspruch hat, in gewĂŒnschten Ausmaß.)
WennŽs zur Hygiene gehört, na gut, mir ist es egal.
Was ich mich eher frage, weil hier so viele ansprechen, dass ihm der Sex zu viel geworden sein kann - warum hatte er denn dann eine AffĂ€re? đŸ€”
Weil ihm wer permanent mit dem selben Gulasch aufgewÀrmt hinterher rennt, ihm das zu fad ist, er selbst aber net kochen kann und was anderes woanders probieren will - was aber aufgrund der Phantasielosigkeit auch wieder zum aufgewÀrmten Faschierten Braten wird?

Bei uns gab’s keine AffĂ€re oder so, ich könnte auch dauernd dich meine Frau will auch nie, sicher schon seit 2 Jahren 0 Sex.
Also ja ich verstehe dein Problem sehr gut

Empfinde das stĂ€ndige Sex aufdrĂ€ngen auch als Katastrophe und solche MĂ€nner sind meines Erachtens gĂ€nzlich unbrauchbar fĂŒr eine glĂŒckliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurĂŒck...weder menschlich noch wirtschaftlich..

...MĂ€nner die budern wollen und geizig san, san nix fĂŒr di?......

Weil ihm wer permanent mit dem selben Gulasch aufgewÀrmt hinterher rennt, ihm das zu fad ist, er selbst aber net kochen kann und was anderes woanders probieren will - was aber aufgrund der Phantasielosigkeit auch wieder zum aufgewÀrmten Faschierten Braten wird?
Das wird er wohl nur selbst beantworten können und niemand aus dem Forum.

Frustriert?
Einer meiner Lehrer sagte in der Schule mal zu mir nach einer schlechten Note dass jeder das bekommt was er/sie verdient.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben