- BeitrÀge
- 5.471
- Reaktionen
- 10.091
Vllt. wollte die AffÀre weniger Sex.Was ich mich eher frage, weil hier so viele ansprechen, dass ihm der Sex zu viel geworden sein kann - warum hatte er denn dann eine AffÀre?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vllt. wollte die AffÀre weniger Sex.Was ich mich eher frage, weil hier so viele ansprechen, dass ihm der Sex zu viel geworden sein kann - warum hatte er denn dann eine AffÀre?![]()
Mit der AffÀre hat er sicher nur geredetVllt. wollte die AffÀre weniger Sex.![]()
![]()
Mit der AffÀre hat er sicher nur geredet![]()
...weils wahrscheinlich ein Sunnyboy istUnd a bissl verwirrend finde ich deinen Beitrag schon![]()
Na vllt soll ja was ins Körberl flieĂen...Den Zusammenhang verstehe ich allerdings ĂŒberhaupt nicht![]()
Suchst du noch ?? Bin stĂ€ndig geil aber nicht geizigEmpfinde das stĂ€ndige Sex aufdrĂ€ngen auch als Katastrophe und solche MĂ€nner sind meines Erachtens gĂ€nzlich unbrauchbar fĂŒr eine glĂŒckliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurĂŒck...weder menschlich noch wirtschaftlich..
Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte stĂ€ndig und immer, Nachdem von meinem Partner die AffĂ€re aufgeglogen ist lĂ€uft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglĂŒcklich ist das man keinen Sex hat kommen so SĂ€tze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und ĂŒberall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder ĂŒberhaupt ... vielen Dank lg Sunny
K
Dann soll sie eben von Anfang an klar machen, dass sie dafĂŒr bezahlt werden willNa vllt soll ja was ins Körberl flieĂen...KilomZentimetergeld kwasi..![]()

Das Thema AffÀre is geklÀrt zwischen uns deshalb ist das ja der Punkt den ich nicht verstehe das er nicht mehr will
Klar... wenn sie nur ficken will. Irgendeinen Ausgleich braucht Mann.

Langeweile, Routine, Masturbation am Partner abarbeiten.Vlt. ist ihm eine Frau die stÀndig Sex will auf Dauer zu viel bzw. reizlos geworden?

Weil ihm wer permanent mit dem selben Gulasch aufgewÀrmt hinterher rennt, ihm das zu fad ist, er selbst aber net kochen kann und was anderes woanders probieren will - was aber aufgrund der Phantasielosigkeit auch wieder zum aufgewÀrmten Faschierten Braten wird?Was ich mich eher frage, weil hier so viele ansprechen, dass ihm der Sex zu viel geworden sein kann - warum hatte er denn dann eine AffÀre?![]()
..somit ist der Phall klar.Möglicherweise ist das Thema nicht ganz so geklĂ€rt, wie es fĂŒr dich den Anschein hat.....
Empfinde das stĂ€ndige Sex aufdrĂ€ngen auch als Katastrophe und solche MĂ€nner sind meines Erachtens gĂ€nzlich unbrauchbar fĂŒr eine glĂŒckliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurĂŒck...weder menschlich noch wirtschaftlich..
Mit der AffÀre hat er sicher nur geredet![]()
Das wird er wohl nur selbst beantworten können und niemand aus dem Forum.Weil ihm wer permanent mit dem selben Gulasch aufgewÀrmt hinterher rennt, ihm das zu fad ist, er selbst aber net kochen kann und was anderes woanders probieren will - was aber aufgrund der Phantasielosigkeit auch wieder zum aufgewÀrmten Faschierten Braten wird?
Dann soll sie eben von Anfang an klar machen, dass sie dafĂŒr bezahlt werden will![]()
..somit ist der Phall klar.
Frustriert?Empfinde das stĂ€ndige Sex aufdrĂ€ngen auch als Katastrophe und solche MĂ€nner sind meines Erachtens gĂ€nzlich unbrauchbar fĂŒr eine glĂŒckliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurĂŒck...weder menschlich noch wirtschaftlich..