Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Meine Frau hatte heute wieder Besuch von ihrem Liebhaber und die beiden haben wider vor mir gefickt.
Alleine die zärtliche Begrüßung und das anschließende streicheln war wunderschön anzusehen, aber dann der ordentliche fick wie er meine Frau zum Höhepunkt gebracht hat, sie hat gestöhnt vor Lust und er hat ihr dann seinen ganzen Samen wieder tief reingespritzt.
Die beiden sind dann schwitzend beieinander gelegen und haben sich geküsst und gestreichelt und ich hab ihr die muschi saubergeleckt.
Anschließend mußte ich ihm seinen Schwanz wieder hochblasen damit er meine Ehefrau nochmals beglücken kann.
Ich würde aber aus dem Schlafzimmer geschickt den die beiden wollten den Sex jetzt alleine genießen.
Anschließend ging er duschen und verabschiedete sich und sagte mit ich werde heute am Abend wieder kommen und über Nacht dableiben .
Meine Frau kam zu mir und erzählte mir wie berauschend der Sex wieder war und welch himmlischen Höhepunkt sie hatte.
Ich wichste neben ihr und sie erzählte mir dabei alle Details und wie froh sie sei das ich ihr cuckold bin .
Ich sagte zu ihr möchtest du mich au h wichsen, aber sie meinte nur nein, ich habe heute schon einen geilen Schwanz genossen und da kam es mir auch.
Bin schon gespannt auf heute Abend

Nur aus Persönlicher neugierde, wie verläuft eure beziehung? Sieht sie doch noch als mann bzw. Hat respekt vor dir? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das sie dich wirklich liebt? Sondern nur aus gewohnheit bei dir bleibt oder geld oder was auch immer. Die gedanken sind echt geil aber ich weiß nicht wie das dann im alltag ist ?
 
Fremdbesamung bedeutet eben ohne Kondom. Sie möchte die volle Ladung genießen und nicht nur spüren, wie sich sein Gummi füllt.
 
Meine Frau hat auch seit einiger Zeit einen sehr potenten Liebhaber der leider etwas selten vorbei kommt um sie zu besamen. Da wir ihn gut kennen, brauchen Beide kein Kondom und das würde die Sache nur beeinträchtigen. Er darf ihr seine volle Ladung ganz tief hinein spritzen und sie genießt es Jedesmal sehr mit ihm zu vögeln!
Ich bin nicht dabei weil sie sonst gehemmt wäre und sich nicht gehen lassen kann.
Das macht mir aber Nichts aus! Allein die Vorstellung und das Wissen dass sie jetzt gerade mit ihm vögelt, erregt mich extrem!
Ich lecke aber nicht ihre Fut danach aus weil ich es mir nicht vorstellen kann, das Sperma eines anderen Mannes im Mund zu haben.
Bin ich jetzt kein richtiger Cuckold deswegen?
 
Wenn Du sie nicht lecken möchtest, mach es so wie ich. Sie muss sich dann unter meiner Aufsicht gründlich säubern und ich schaue es dann nach.
 
Meine Frau hat auch seit einiger Zeit einen sehr potenten Liebhaber der leider etwas selten vorbei kommt um sie zu besamen. Da wir ihn gut kennen, brauchen Beide kein Kondom und das würde die Sache nur beeinträchtigen. Er darf ihr seine volle Ladung ganz tief hinein spritzen und sie genießt es Jedesmal sehr mit ihm zu vögeln!
Ich bin nicht dabei weil sie sonst gehemmt wäre und sich nicht gehen lassen kann.
Das macht mir aber Nichts aus! Allein die Vorstellung und das Wissen dass sie jetzt gerade mit ihm vögelt, erregt mich extrem!
Ich lecke aber nicht ihre Fut danach aus weil ich es mir nicht vorstellen kann, das Sperma eines anderen Mannes im Mund zu haben.
Bin ich jetzt kein richtiger Cuckold deswegen?


nein , du bist richtiger Cuckold ... das Sperma eines anderen Mannes will vielleicht die Frau haben , aber für dich sicher geschmacklos :)
 
Nur aus Persönlicher neugierde, wie verläuft eure beziehung? Sieht sie doch noch als mann bzw. Hat respekt vor dir? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das sie dich wirklich liebt? Sondern nur aus gewohnheit bei dir bleibt oder geld oder was auch immer. Die gedanken sind echt geil aber ich weiß nicht wie das dann im alltag ist ?
Unsere Beziehung läuft wirklich super, schwer für andere zu verstehen, ich liebe meine Frau sie mich und sie liebt ihren Liebhaber der aber leider nach Deutschland gezogen ist und deshalb sehen sich die beiden jetzt selten. Am Wochenende fährt meine Ehefrau aber für drei Tage zu ihm und ich freue mich heute schon auf ihre Erzählungen und weiß das sie nicht nur einmal besamt wird sondern sehr oft, und ich freue mich für die beiden das die viele tolle Orgasmen haben werden und hoffentlich fickt er sie noch bevor sie heimkommt damit ich an ihrer muschi noch alles riechen kann. Dazu werde ich dann wichsen und mir anhören wie geil es mit ihrem Liebhaber war
 
Unsere Beziehung läuft wirklich super, schwer für andere zu verstehen, ich liebe meine Frau sie mich und sie liebt ihren Liebhaber der aber leider nach Deutschland gezogen ist und deshalb sehen sich die beiden jetzt selten. Am Wochenende fährt meine Ehefrau aber für drei Tage zu ihm und ich freue mich heute schon auf ihre Erzählungen und weiß das sie nicht nur einmal besamt wird sondern sehr oft, und ich freue mich für die beiden das die viele tolle Orgasmen haben werden und hoffentlich fickt er sie noch bevor sie heimkommt damit ich an ihrer muschi noch alles riechen kann. Dazu werde ich dann wichsen und mir anhören wie geil es mit ihrem Liebhaber war

Darf ich ehrlich sein?

Mir scheint es so das sie eher ihren lover liebt und mit dir nur zusammen ist wegen anderen gründen!? Kann natürlich komplett falsch liegen, tu mir halt extrem schwer sowas einzuordnen. Krass wie gut du damit umgehst, auch das sie 3 tage zu ihm fährt.
 
Unsere Beziehung läuft wirklich super, schwer für andere zu verstehen, ich liebe meine Frau sie mich und sie liebt ihren Liebhaber der aber leider nach Deutschland gezogen ist und deshalb sehen sich die beiden jetzt selten. Am Wochenende fährt meine Ehefrau aber für drei Tage zu ihm und ich freue mich heute schon auf ihre Erzählungen und weiß das sie nicht nur einmal besamt wird sondern sehr oft, und ich freue mich für die beiden das die viele tolle Orgasmen haben werden und hoffentlich fickt er sie noch bevor sie heimkommt damit ich an ihrer muschi noch alles riechen kann. Dazu werde ich dann wichsen und mir anhören wie geil es mit ihrem Liebhaber war
Natürlich ist das nicht jedermanns Sachen, aber als Cuckold oder Wifesharer gehört das einfach dazu, mich machts auch extrem geil wenn meine Freundin mit anderen geile Stunden verbringt und ich dann ihre besamte Muschi spüren darf
 
Meine Frau hat auch seit einiger Zeit einen sehr potenten Liebhaber der leider etwas selten vorbei kommt um sie zu besamen. Da wir ihn gut kennen, brauchen Beide kein Kondom und das würde die Sache nur beeinträchtigen. Er darf ihr seine volle Ladung ganz tief hinein spritzen und sie genießt es Jedesmal sehr mit ihm zu vögeln!
Ich bin nicht dabei weil sie sonst gehemmt wäre und sich nicht gehen lassen kann.
Das macht mir aber Nichts aus! Allein die Vorstellung und das Wissen dass sie jetzt gerade mit ihm vögelt, erregt mich extrem!
Ich lecke aber nicht ihre Fut danach aus weil ich es mir nicht vorstellen kann, das Sperma eines anderen Mannes im Mund zu haben.
Bin ich jetzt kein richtiger Cuckold deswegen?
 
Mir geht es genauso ich bin auch nicht zuhause aber wenn sie fertig ist und er weg ich komme ich und lecke sie sauber
 
ich denke in der cuckoldbeziehung ist das die grundidee. ein cuckold sollte seine frau eigentlich auch gar nicht mehr besamen bzw sexuellen verkehr haben. zumindest ab c2/c3
also, besamung nur noch den liebhaber....
 
ich denke in der cuckoldbeziehung ist das die grundidee. ein cuckold sollte seine frau eigentlich auch gar nicht mehr besamen bzw sexuellen verkehr haben. zumindest ab c2/c3
also, besamung nur noch den liebhaber....
Genauso ist es , der Liebhaber und Hausfreund übernimmt diese Rolle und alle sexuellen Rechte an der Ehefrau und der cuckold darf dafür seine Frau sauberlecken
 
Nur aus Persönlicher neugierde, wie verläuft eure beziehung? Sieht sie doch noch als mann bzw. Hat respekt vor dir? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das sie dich wirklich liebt? Sondern nur aus gewohnheit bei dir bleibt oder geld oder was auch immer. Die gedanken sind echt geil aber ich weiß nicht wie das dann im alltag ist ?
Wie kannst du dir anmaßen seiner Frau zu unterstellen blos aus Gewohnheit oder aus finanziellen Gründen mit ihm zusammen zu sein? Wer gibt dir das Recht deren Liebe bzw. Respekt zu einander in Frage zu stellen blos weil du mit deinem (engen) sexuellen Horizont nicht in der Lage bist deren Spielarten zu verstehen? Siehst du als Außenstehender in deren Beziehung rein? Wenn dir schon Respekt so wichtig ist dann handle auch danach. Genau solche Bemerkungen finde ich zum Beispiel respektlos und verletzend! Elke
 
"Wie wichtig ist einem cuckold die Besamung seiner Frau durch ihren Lover?" Sie ist fundamental wichtig. Denn erst, wenn der Ehemann den fremden Samen aus der Muschi seiner Frau gesaugt hat, wird er zum Cuckold.
 
Zurück
Oben