Wie viel spritzt ihr so?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hahaha

Ich kann leider nicht sagen wie viel genau es ist, aber ich denke das es eher nur durchschnittlich ist.
Aber einen extremen Vielspritzer würde ich schon gerne mal wieder abblasen, ich finde es geil, wenn ich fast mit den schlucken nicht nachkomme.
Aber das sind halt wahrscheinlich nur meine Träume, ein Vielspritzer hat ja eine riesige Anzahl an Männern, die ihn gerne blasen würden und auch werden, da wäre das schon wie ein Lottosechser, wenn ich da zum Zuge kommen würde.

Nein es reicht nicht die Länge des Zumpfs in aller Ausführlichkeit zu diskutieren, jetzt werden auch die ml besprochen. Ganz wichtig...
Gibt es eigentlich Männer, die nicht komplett versessen von ihrem Schwanzerl sind?
und vor allem wird die Menge maßlos übertrieben - sie ist tatsächlich nur einen Bruchteil von dem was hier oft angeberisch geschrieben wird.

Bei einer Ejakulationsmenge von im Mittel 1,54 Gramm (vorsichtige Schätzung) ergibt das bei 27 458 Masturbationen 42,3 Kilogramm entspricht ca. 4 Eimer mit 10 Liter Inhalt.

Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaue dir mal den Link an, ich bin Mr. Z.
Archive Telegram May 1999-2

Ich habe mal versucht im Alter von 23 Jahren (aus Interesse ) ohne Masturbation auszukommen, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.

Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 80 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig.

Natürlich wird die Ejakulationsmenge im Alter weniger. Deshalb habe ich die Ejakulationsmenge im Mittel bei 1,54 Gramm angesetzt. Ich meine, dass die Ejakulationsmenge genau wie die Masturbationshäufigkeit nach einer e- Funktion abnimmt (siehe Diagramm http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM)

Seit meinem Alter von 60 Jahren etwa stelle ich fest, dass bei einem Orgasmus das Sperma ohne Spannung nur so herausläuft. Ohne das ein Widerstand überwunden werden muß. Vermutlich hat sich die Prostata verändert. (Prostatamuskulatur Beckenbodenmuskulatur). An mangelnden Training kann es nicht liegen,

Es gibt ein Interessantes Forum( BateWorld), wo du ähnliche Langzeitmasturbanten finden kannst. :rubbel: :)

In jungen Jahren bis zu 2 ml pro Tag, seit ich über 80 Jahre alt bin, würgt mein Schwanz nur noch einige Lusttropfen aus. D er Orgasmus ist aber navh wie vor bezaubernd intensiv.

In jungen Jahren bis zu 2 ml pro Tag, seit ich über 80 Jahre alt bin, würgt mein Schwanz nur noch einige Lusttropfen aus. D er Orgasmus ist aber navh wie vor bezaubernd intensiv.
Hatte 2024 eine ProstataAushobelung, seither nur mehr Vorsaft und nur fast "trockener" Orgasmus, die Nahrungsergänzung "Ejakulat' nach dem Wixen vermisse ich schon sehr

Zurück
Oben