Verwendet ihr Kondome bei einem Treffen?

Vermutlich war meine Frage unklar formuliert. Mir ist klar, dass es hier wahrscheinlich nicht viele seriösen Tipps zum Thema Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibt. Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Du hast das glaube ich im Homo - Kontext gemeint ....

Auf der Hetero Front ist mir in der Praxis kaum eine Frau untergekommen, die mit Gummi geblasen hätte ...

Ich würde auch nicht mit Lecktuch lecken ..

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich war meine Frage unklar formuliert. Mir ist klar, dass es hier wahrscheinlich nicht viele seriösen Tipps zum Thema Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibt. Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Dummheit.

Ich meinte Syphilis die in die späten Stadien kommt, das Hirn angreift und tödlich endet.
Wir werden und sehen bereits Wendungen in der kassenversicherten gesundheitlichen Versorgung, die vor 20 Jahren nicht denkbar waren.

Ich meinte es beschämt mich, dass Syphilis überhaupt wieder da ist, noch dazu derart um sich greifend.
Wie Du sagtest eine der vielen Erkrankungen, die viele Ärzte noch nie am Patienten und nicht nur im Lehrbuch sahen.

Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Ich war nie bei solchen Treffen und meide Leute eher die sowas machen. Also nur Vermutungen!

Aber ich VERMUTE dahinter steht einer von 3 Gründen:
1) Tastenwixerei. In dem Moment geil über sowas zu schreiben oder davon zu träumen... Aber sobald man fertig gewixt hat strömt wieder Blut ins Hirn und man vergisst das ganze wieder und taucht zu eventuell ausgemachten Treffen nicht auf.

2) Unglaube, Unbildung oder die Bereitschaft zum Glücksspiel weil man sich gute Chancen ausrechnet. Leute die glauben dass STDs sowieso nur irgendwelche Crackjunkies hinter den 7 Bergen haben und sie das eh nicht treffen wird.

3) eh schon wuarscht!
...Leute die sowieso schon positiv auf das ein oder andere getestet sind und sich halt mit regelmäßiger medikamentöser Behandlung abgefunden haben. Ist wohl der einzige Vorteil davon HIV und anderes schon zu haben: man braucht sich keine Sorgen mehr drum machen sich zu infizieren.

Also es:wird in diesem Thread erklärt wie dumm man sei, ohne Kondom mit fast fremden Sex zu haben

Jedoch sagt so gut wie jeder.... Oralsex immer ohne Kondom

Widerspricht sich da nicht etwas???

Also es:wird in diesem Thread erklärt wie dumm man sei, ohne Kondom mit fast fremden Sex zu haben

Nein ... denn die Ritter vom Latexorden rittern primär Virtuell :mrgreen:

Wenns't es wissen willst ... Usus im Swingerbereich ist an sich OV ohne und GV mit ...

Einige bevorzugen allerdings auch GV ohne

🤔 Boahey, bin i bled.
Ich hab in meinem bisherigen Sexleben, über 40 Jahre, im privaten Kontext noch keine 5 Kondome gebraucht/verwendet.
Ich kannte meine Partnerin/nen aber auch alle beim Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man den Thread ja sowieso vergessen
Richtig. Weil er auch eine zweite Komponierte hat.

Theorie und Wirklichkeit.

Wie viele haben nach Corona groß gesagt, sie gingen bei einer leichten Infektion nicht mehr ohne Maske raus, und wie viele tun es jetzt?

Bei Sex ohne Kondom gibt es wahrscheinlich genau so viele Grauzonen.

Und was bringt dieses Usus wenn du die Dame vom Aschu erwischt ......
Risiko MINIMIERUNG.

ich versteh die Leute eh. Oralsex mit Gummi fühlt sich, glaube ich, für keine beteiligte Partei toll an. Und wie geschrieben hats mir diesbezüglich damals auch ein wenig die Sicherungen rausgehaut und ich hab alles andere als Nein gesagt wie sie angefangen hat zu blasen. Und das obwohl ich eigentlich Bescheid wüsste und normalerweise immer Vorsicht predige.
Aber im Moment, Blut nicht so im Hirn konzentriert... Da fallen dann gute Vorsätze.

Und sehr viele Krankheiten sind Oral nur schwieriger zu übertragen. Die Blutkrankheiten Mal sowieso nicht, wenn der/die Bläserin nicht gerade Zahnfleischbluten hat. Und Syphilis zB auch nur wenn es im Mund einen Ulcus gibt.

Oralsex ohne ist also vom Risiko her eher als gering einzustufen. Nie 0... Aber gering. Zumindest für den Geblasenen. Der Bläser wiederum kann sich mit etwas mehr anstecken

Zurück
Oben