- Reaktionen
- 484
ok, ok. scho verstandenTest und vertrauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ok. scho verstandenTest und vertrauen![]()
Du hast das glaube ich im Homo - Kontext gemeint ....Vermutlich war meine Frage unklar formuliert. Mir ist klar, dass es hier wahrscheinlich nicht viele seriösen Tipps zum Thema Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibt. Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Ohne ... lutscht Du an einem Plastiksack'l ?Wie tut ihr es im Swingerclub bei Oralsex?
Dummheit.Vermutlich war meine Frage unklar formuliert. Mir ist klar, dass es hier wahrscheinlich nicht viele seriösen Tipps zum Thema Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibt. Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Wir werden und sehen bereits Wendungen in der kassenversicherten gesundheitlichen Versorgung, die vor 20 Jahren nicht denkbar waren.Ich meinte Syphilis die in die späten Stadien kommt, das Hirn angreift und tödlich endet.
Ich war nie bei solchen Treffen und meide Leute eher die sowas machen. Also nur Vermutungen!Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Nein ... denn die Ritter vom Latexorden rittern primär VirtuellAlso es:wird in diesem Thread erklärt wie dumm man sei, ohne Kondom mit fast fremden Sex zu haben
Jedoch sagt so gut wie jeder.... Oralsex immer ohne Kondom
Widerspricht sich da nicht etwas???
Und was bringt dieses Usus wenn du die Dame vom Aschu erwischt ......Wenns't es wissen willst ... Usus im Swingerbereich ist an sich OV ohne und GV mit ...
Ist ja auch das Gefühl grauslich, nicht nur der GeschmackUnd warum keinen Gummi mit Geschmack verwendet?
Der ganze Mensch ist widersprüchlich.Widerspricht sich da nicht etwas???
Das Leben ist voller Risiken. Die wenigsten sind unbehandelbar.Und was bringt dieses Usus wenn du die Dame vom Aschu erwischt ......
Heißt das noch lange nicht, dass ich mich angesteckt hätteUnd was bringt dieses Usus wenn du die Dame vom Aschu erwischt ......

Dann kann man den Thread ja sowieso vergessenDer ganze Mensch ist widersprüchlich.
Insbesondere in aufgeheizten Situationen.
Es is fürn Oarsch....obwohl er scheinbar gar ned dort drinnen war...Und was bringt dieses Usus wenn du die Dame vom Aschu erwischt ......
Also es:wird in diesem Thread erklärt wie dumm man sei, ohne Kondom mit fast fremden Sex zu haben
Jedoch sagt so gut wie jeder.... Oralsex immer ohne Kondom
Widerspricht sich da nicht etwas???
Richtig. Weil er auch eine zweite Komponierte hat.Dann kann man den Thread ja sowieso vergessen
Und der Name war "Schatzi", GellBoahey, bin i bled.
Ich hab in meinem bisherigen Sexleben, über 40 Jahre, im privaten Kontext noch keine 5 Kondome verwendet.
Ich kannte meine Partnerin/nen aber auch alle beim Namen.
Erst nachdem ich mal, im Eifer des Gefechts, den Vornamen verwechselt habe. Halleluja war die auf einmal fuchtigUnd der Name war "Schatzi", Gell![]()
Risiko MINIMIERUNG.Und was bringt dieses Usus wenn du die Dame vom Aschu erwischt ......