Bei einer Ejakulationsmenge von im Mittel 1,54 Gramm (vorsichtige Schätzung) ergibt das bei 27 458 Masturbationen 42,3 Kilogramm entspricht ca. 4 Eimer mit 10 Liter Inhalt.
Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaue dir mal den Link an, ich bin Mr. Z.
Archive Telegram May 1999-2
Ich habe mal versucht im Alter von 23 Jahren (aus Interesse ) ohne Masturbation auszukommen, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die
Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 80 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig.
Natürlich wird die Ejakulationsmenge im Alter weniger. Deshalb habe ich die Ejakulationsmenge im Mittel bei 1,54 Gramm angesetzt. Ich meine, dass die Ejakulationsmenge genau wie die Masturbationshäufigkeit nach einer e- Funktion abnimmt (siehe Diagramm
http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM)
Seit meinem Alter von 60 Jahren etwa stelle ich fest, dass bei einem
Orgasmus das
Sperma ohne Spannung nur so herausläuft. Ohne das ein Widerstand überwunden werden muß. Vermutlich hat sich die Prostata verändert. (Prostatamuskulatur Beckenbodenmuskulatur). An mangelnden Training kann es nicht liegen,
Es gibt ein Interessantes Forum(
BateWorld), wo du ähnliche Langzeitmasturbanten finden kannst.