wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn wir beide uns lecken kommt es spontan, da halten wir vorher keinen Speiseplan ein !

Du bist ja wieder ein ganz ein Schlauer :lehrer:
Das man keinen Plan macht ist auch klar aber ich weiß das dann meine Frau auch nicht unbedingt schlucken wird. Ich mag den Geschmack von meiner Frau nur verändert er sich trotzdem wie vorher beschrieben.
Also lass einfach deine Weisheiten wenn du nichts sinnvolles dazu geben kannst.

Das man keinen Plan macht ist auch klar aber ich weiß das dann meine Frau auch nicht unbedingt schlucken wird. Ich mag den Geschmack von meiner Frau nur verändert er sich trotzdem wie vorher beschrieben.

jössas... wenn ich 2 wochen warten muss mit dem blasen, dann pfeif ich gleich drauf....

Deine Weisheiten waren hier ja wohl auch nicht der bringer.
Wahrscheinlich hast Du bisher von einer echten Muschi nur geträumt.

am bestens schmeckts mit ner scheibe brot ;)
einfach den muschischleim aufs brot schmieren, salzen und voila, du hast das beste udn nahrhafteste essen der welt :P

ok..pussy saft soll schmecken...nach..frau,möse,pussy,muschi,fotze,:hmm:wie soll mann wissen wie ne pussy schmeckt??wen mans noch nie probiert hat so wie ich.....bin ja kein mösensaft TESTETER lol....:mauer:..:kopfklatsch:

Tja, lieber Oberschlaubi!

Wir sprechen jetzt aber auch nicht von Deiner Frau;)
Denke, wenn Wir jetzt von Deiner Frau sprechen würden, dann hättest Du wahrscheinlich schon eine ganze Weile bei Deiner Frau nichts mehr zum schlürfen gehabt, und wahrscheinlich würdest Du jetzt mit uns über dieses Thema nicht mehr schreiben wollen!:mrgreen:

Das muss wohl jeder selbst für sich heraus finden. Dem einen schmeckt es und er hat Spass daran seine liebste zum Höhepunkt mit dem Mund und der Zunge zu bringen und der andere wird schon beim Geruch dieses abgestoßen. Die Geschmäcker sind halt verschieden wie bei den Frauen. Manche blasen und schlucken gerne andere können das Ding nicht einmal in die Hand nehmen. Also finde es für Dich selbst heraus es gibt sicher genügend Frauen hier die auf junge Männer wie Dich stehen und Dich gerne einmal unter Anleitung lecken lassen. ;-))

Viel Glück

Tja, lieber Oberschlaubi!

Wir sprechen jetzt aber auch nicht von Deiner Frau;)
Denke, wenn Wir jetzt von Deiner Frau sprechen würden, dann hättest Du wahrscheinlich schon eine ganze Weile bei Deiner Frau nichts mehr zum schlürfen gehabt, und wahrscheinlich würdest Du jetzt mit uns über dieses Thema nicht mehr schreiben wollen!:mrgreen:

Ja das stimmt, deswegen hat er sich erst einmal zurückgezogen.
Wahrscheinlich arbeitet er jetzt an einer Antwort und das kann dauern.

entweder gibts schmalz oder Fischaufstrich und wenn du Pech hast............. a Nutellabrot ^^ haha xD

ok, stimmt auch wieder ^^
ich wollt auch schon mal in die Nutella Zone aber meien Freundin lässt mich nicht xD

Zurück
Oben