- Reaktionen
- 81
Nau i was net...eher bbrrr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schmeckt mösen schleim
und wie sieht er aus
auch nicht viel besser als sperma
Ich glaube das er die erfahrung auch noch nicht gemacht hat.auch nicht viel besser als sperma
nicht viel anders...

das würd ich nicht behaupten... der vom te genannte "mösenschleim" schmeckt um welten anders als sperma und in meinen augen... ähm sorry meinem mundauch nicht viel besser als sperma
Ich glaube das er die erfahrung auch noch nicht gemacht hat.

der vom te genannte "mösenschleim" schmeckt um welten anders als sperma
vielleicht anders, aber besser oder schlechter find ich nicht. zählt beides nicht zu meinen lieblings-drinks tja, so ist auch jeder unterschiedlich... ich schlucks aus leidenschaft, deshalb für mich beides sehr sehr lecker... aber von frauen einiges leckerervielleicht anders, aber besser oder schlechter find ich nicht. zählt beides nicht zu meinen lieblings-drinks
![]()
War ja schon ein anfangaber sein´s könnt er ja mal testen![]()
. Alles andere muß er woanders melken.
Wenn i an Guster auf a Bier hob,...dann schmeckt ma des Bier sicha,.....und wenn i geil auf a Muschi bin, dann schmeckt`s ma sicher a!vielleicht anders, aber besser oder schlechter find ich nicht. zählt beides nicht zu meinen lieblings-drinks
![]()

tja junger freund,(denn ein alter würde ja nicht solche fragen stellen) das wirst du wohl oder übel selbst herausfinden müssen,wie schmeckt mösen schleim und wie sieht er aus

![]()
kommt immer auf die zutaten an
![]()

mit zimt und zucker und etwas michreis durchaus lecker. bei den schwarzen isa dunkel und bei den weissen hell, logisch odawie schmeckt mösen schleim und wie sieht er aus
Richtig zutaten
Wie bei den Männern kommt es auch bei den Frauen darauf an was sie ca 2 Tage bis zu einer Woche vorher gegessen haben. Meine Frau liebt es wenn ich ca. 2 Tage zuvor viel Ananas esse den dann hat das Sperma den Geschmack angenommen und das hat nicht nur sie gemeint. Bier /Zwiebel/Knoblauch oder starke Gewürze sollte man meiden. Versucht es ihr werdet sehen das ich Recht habe und so wird auch eure Frau gerne schlucken.
Richtig zutaten
Wie bei den Männern kommt es auch bei den Frauen darauf an was sie ca 2 Tage bis zu einer Woche vorher gegessen haben. Meine Frau liebt es wenn ich ca. 2 Tage zuvor viel Ananas esse den dann hat das Sperma den Geschmack angenommen und das hat nicht nur sie gemeint. Bier /Zwiebel/Knoblauch oder starke Gewürze sollte man meiden. Versucht es ihr werdet sehen das ich Recht habe und so wird auch eure Frau gerne schlucken.
mu-lecker bist Du es??
würd der nicht eher fragen wie die klopapierkügelchen schmecken? ...viel Ananas esse den dann hat das Sperma den Geschmack angenommen ... Versucht es ihr werdet sehen das ich Recht habe und so wird auch eure Frau gerne schlucken.