Wie oft Sex? Freundin will nicht

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen
Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...
Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...
Was ist mit anderen Formen?
Befriedigt sie dich mit Blowjobs, Handjobs, Sextoys usw.?
Wenn ihr deine Befriedigung/Frustration einfach egal ist, such dir eine andere Partnerin.
 
Er sagt, er hat keinen Sex. Dann wird er auch keinen oralsex oder Handjob bekommen.
Also ist dir nicht klar, dass Leute bei "Sex" auch zwischen penetrativen Sex und andere sexuellen Handlungen unterscheiden? Meinst du das jetzt ernst?
Also was soll die blöde Meldung?
Frag dich das selbst.
Du kannst ja gerne Mutmaßen was gemeint ist, wenn du es so klug findest, aber lass Andere sowas klären.
 
Also ist dir nicht klar, dass Leute bei "Sex" auch zwischen penetrativen Sex und andere sexuellen Handlungen unterscheiden? Meinst du das jetzt ernst?
Lies dir bitte den ersten Beitrag durch und denk nochmal nach. Er möchte es sich nicht ständig selbst machen. Daher wird es niemand anderer für ihn tun.
Mit ein bisschen nachdenken kommt man dann drauf, dass es generell keine sexuellen Handlungen mehr gibt außer die von ihm beschriebene.
Frag dich das selbst.
Du kannst ja gerne Mutmaßen was gemeint ist, wenn du es so klug findest, aber lass Andere sowas klären.
Ich muss nicht mutmaßen. Wer sinnerfassend lesen kann kommt selber drauf.
Also wenn du klug bist, lies lieber ordentlich ;)
 
Lies dir bitte den ersten Beitrag durch und denk nochmal nach. Er möchte es sich nicht ständig selbst machen. Daher wird es niemand anderer für ihn tun.
Es kann auch einfach sein, dass er außer penetrativem Sex nichts will oder als Sex gelten lässt, daher die einzige genannte Alternative Masturbation ist, weswegen ich frage.
Würde dem ganzen eine wesentlich andere Dynamik geben.

So ist das wenn man 6 halbe Zeilen "sinnerfassend" liest und glaubt deswegen die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch einfach sein, dass er außer penetrativem Sex nichts will oder als Sex gelten lässt, daher die einzige genannte Alternative Masturbation ist, weswegen ich frage.
Würde dem ganzen eine wesentlich andere Dynamik geben.

So ist das wenn man 6 halbe Zeilen "sinnerfassend" liest und glaubt deswegen die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen zu haben.
Dann nimm mal lieber nicht den Schöpflöffel

1701526698601.gif
 
Ich hab den leisen Verdacht, in diesem Thread ist irgendwie der Wurm drin...

Die Problemlösung hab ich heute Vormittag in der Werbung von Kroneradio gehört. "Time for you erotische Massagen" Da gehs´t hin, lasst dei Nudel erotisch massieren, bis spritzt ...kannst auch dei Oide mitnehmen - dann könnt´s mitanander befriedigt nach Haus gehen. 😁
 
Ich hab den leisen Verdacht, in diesem Thread ist irgendwie der Wurm drin...
Ich glaub die sind jetzt schon alle genervt von der besch…Weihnachtsmusik die das Radio den ganzen Tag rauf und runterdudelt.

Ich bin heute sieben Stunden im Auto gesessen und musste vier mal „Last Christmas“ über mich ergehen lassen.

Senderwechsel ?
Völlig zwecklos…

Ich freu mich auf Ostern
😁
 
Ich glaub die sind jetzt schon alle genervt von der besch…Weihnachtsmusik die das Radio den ganzen Tag rauf und runterdudelt.

Ich bin heute sieben Stunden im Auto gesessen und musste vier mal „Last Christmas“ über mich ergehen lassen.

Senderwechsel ?
Völlig zwecklos…

Ich freu mich auf Ostern
😁
Ich bin eher genervt von dem weißen Zeug das da seit gestern vom Himmel kommt
 
Zurück
Oben