E
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab wenns gut geht 1mal im monat sex.
wolln würd ich gern jeden tag.
Dazwischen liegen 30 Tage .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab wenns gut geht 1mal im monat sex.
wolln würd ich gern jeden tag.
Guten Morgen,
ehrlich gesagt täglich mache ich es mir selbst, wenn ich nicht zu richtigem Sex komme.
Wie oft braucht ihr Sex?
Südbayern? Ich komm aus Garmisch. Ich tät vorschlagen, dass Du Dich hinter Ohlstadt auf die Wiese haust und eine Kuh beglückst.Für mich die beste Lösung was du tust einfach täglich oder mehrmals täglich lustvoll onanieren so wie ich da ich dauergeil bin.

Was glaubst wie der sich freut wenn Februar ist!Dazwischen liegen 30 Tage
Guten Morgen,
ehrlich gesagt täglich mache ich es mir selbst, wenn ich nicht zu richtigem Sex komme.
Ich bin Singel und befriedige mich jeden tag selberWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
.Also ich sage mal so, einen Quicke könnte ich jeden Tag haben, wenn ich mich aber mit meiner Freundin treffe und wir dann heissen wilden Sex haben, dann ca. jeden 2. Tag. Ich hatte einmal eine Freundin, die war sehr aktiv, wir trieben es ausgiebig jeden Tag. Nach ca. 3 Wochen wurde das aber wirklich mehr als anstrengend und vor allem auch teilweise schmerzhaft. Wenn die Lust dann sozusagen zur Pflicht wird, ist es auch zu viel.![]()
Ich bin Chronischer Singel früher war ich zu ungeschickt.Und heute bin ich nicht so interessant weil mein Unfall von vor 14 Jahren eine Körperhälfte gelähmt hat dennoch ist mein Leben sehr schön und beweglich.Nun zum Thema.Ein tag an dem ich mir keinen herunter hohle ist so exotisch wie der selbe an dem ich kein Fleisch verzehre.wenn ich nicht komme möchte ich noch am selben tag oder am nächsten tag wieder. mit orgasmus halt ichs auch mal zwei tage ohne aushabe aber schon gerne jeden bis jeden zweiten tag sex! wenn cih single bin muss ich es mir zwischen 1 und 5 mal in der woche selber machen.. kommt drauf an
![]()
Das verstehe ich gut Sex soll ja Entspannung bieten und keinen Druck.@MartinBi
Wem sagst Du das, so, so nach nur 3 Wochen wurde es Dir zuviel - Ich hatte mal eine Freundin von März 2004 bis 16.01.2005 - wir hatten viel SEX - sogar 3 Mal in der Nacht und unter der Woche fuhr sie extra 80 km - also 3 Mal zu mir. Hinfahrt 80 km - Rückfahrt 80 km = 160 km. - ich musste jeweils Morgens wieder arbeiten. ... (Von Freitagabend bis Montagmorgen gabs auch viel SEX)

wenn man zusammen ist täglich, auch gerne 2x.
wenn ich allein bin auch fast jeden tag, an manchen sogar 2x
in der pension hat man viel zeit für sex.