Wie weit würdet ihr für Sex gehen? (oder fahren)

Wirklich schwer zu beantworten diese Frage. Ich bin noch nie für Sex irgendwo hingefahren.
Was dem am nächsten kommt, sind vermutlich die Strecken die ich zur Partnersuche zurückgelegt hab. Einmal wars ein Treffen mit einer Bekanntschaft über eine Dating Plattform und ein anderes Mal eine Frau die ich bei einer Bergtour kennen gelernt hab.
Das waren von Tirol einmal 360 km nach Deutschland und 630 km nach Italien, ... und demnächst vermutlich 400km nach Niedrösterreich. (immer mit Öffis) In keinem der Fälle war Sex irgendein Thema, sondern einfach ein erstes oder zweites persönliches näheres Kennenlernen.

Vermutlich sind aber die Meisten bereit für sowas längere Strecken zurückzulegen.

Also ich hatte schon einige solche Angebote bekommen, mit bis zu 200km

Da ich aber sicher nix verspreche, ohne denjenigen real zu kennen....war es denen dann zu risikobehaftet.....
Ich glaube, ich versteh nicht ganz ... wieso risikobehaftet? Haben's Angst gehabt, dass du nit auftauchen könntest, oder dass in a dunklen Gasse hinterm Café mit am Knüppel wartest?

Das Risiko, dass mein Date nicht auftaucht hab ich für mich nach dem ersten Reinfall damit mitigiert, dass ich mir in der Nähe ein Ziel (Sehenswürdigkeit oder so ... ) suche, das ich mir dann anschaue. Dann war die Fahrt nicht ganz umsonst. (weh tuts trotzdem 😞)

Bin auch schon a stunde mitn zug gefahren und dann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich konnte wieder heimfahren... echt uncool sowas, aber wenn wer bis kirchberg fahren will ich wäre besuchbar und geil😅

Und ich halte auch mein wort😉

Zurück
Oben