Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir leben nicht zusammen meine freundin und ich , sie wohnt in der nähe ...
während der woche fahr ich meistens eh jeden tag zu ihr am abend wenn ihre kinder schlafen....wir:poppen: dann immer und ich fahr dann meistens wieder vor mitternacht zu mir.
das ist für sie ok....

oder wenn sie jemanden für die kinder hat, so wie jetzt dann, hol ich sie ab und wir fahren mit dem motorrad wohin für ein paar stunden und
der weg führt uns fast immer in richtung wald .... :blasen: und :quickie: ist halt so verdammt geil dort... auf 5-12 mal in der woche kommen wir im schnitt

2-3x am Tag, einmal würde mir am Tag nicht reichen und das habe ich selbst in einer Beziehung noch nicht erlebt....(über 4 Jahre)

Wenn die Frau nur mehr 1x die Woche oder seltener mit Ihren Mann schläft, damit er Sie in Ruhe lässt ist sowieso die Beziehung schon im Eimer

sicherlich gibts Tage da kommst du nach dem Training fertig nach Hause und pennst nach dem Sex weg, aber mei ^^
Die Regel ist das nicht

naja unrund sollte man nicht sein.... und wenn was fehlt dann muss man für gerechten ausgleich sorgen...

ich weiß.. ist eh einfacher gesagt wie getan... aber als frau hat man da sicher mehr möglichkeiten als ein mann...

und dabei bist du mit 3 X die woche eh schon sehr human... ;)

Wir haben in der Regel 4 mal in der Woche sex, manchmal auch öfter wir lieben sex über alles ,und sind sehr aktiv
auch mit Freunden. Haben wir viel Spaß.

Also ich könnt's täglich gebrauchen, manchmal öfter ;)
Meiner ist leider viel unterwegs, also heissts sparen. Und dafür seltener aber dann so richtig genießen

Also wollen tu ich es täglich und das am liebsten mehrfach aber praktisch 1-2 mal die Woche, bei 4 Kindern geht das nicht anders :-(

also ich hab eigentlich jeden Tag Lust aber mein Mann kann und will da nicht mithalten ;( Da mache ich es mir sehr oft selbst oder such mir einen Sexpartner :poppen:

Guten Morgen,
ehrlich gesagt täglich mache ich es mir selbst, wenn ich nicht zu richtigem Sex komme.

Zurück
Oben