Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man zusammen ist täglich, auch gerne 2x.
wenn ich allein bin auch fast jeden tag, an manchen sogar 2x
in der pension hat man viel zeit für sex.
Leute so sagen wir ab etwa 55 Jahren sollten 2 mal in der Woche Sex haben um länger leistungsfähig zu sein.Bei Männern:affe: ist es auch eine Frage der Gesundheit für die Prostata:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Also ehrlich gesagt "bräuchte" ich jeden Tag Sex wenn der Zeitfaktor keine Rolle spielen würde (Job usw.) und wenn meine Frau da auch ähnliche Ambitionen hätte :)
Man muss halt Kompromisse schließen, ca. 5x pro Woche ist bei mir(uns) aber die Regel (Wochenende)
Meine Frau fährt heute für 3 Wochen auf Kur, da wird die Statistik wohl etwas durcheinanderkommen *gg*
Dann wird gewichst oder ich kann in der Zeit endlich meine Bi-Neigung ausleben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute so sagen wir ab etwa 55 Jahren sollten 2 mal in der Woche Sex haben

Mein Mann kommt langsam in dieses Alter und 2x in der Woche wäre mir ehrlich gesagt zu wenig pffffff aber ich glaube,bei ihm muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen :oops:

In der Ehe seit einigen Jahren gar nicht mehr :fragezeichen: (das ist echt Scheiße)

Affären wenige im Jahr :cry: (hätte ich gerne öfter, aber ich bin nicht extrovertiert, verbringe viel zu gern Zeit alleine und hab kein Interesse an Aufriss)

Professionelle mittlerweile mehrmals im Monat :mauer: (das ist auf Dauer ein Gesundheitsrisiko und mir ist ehrlich gesagt schad ums Geld)

Selbst so gut wie jeden Tag (das ist frustrierend aber einfach notwendig da ich sonst nicht arbeiten kann)

da wird mein Mann dann ganz schön gefordert - fast täglich, ca 6 x die Woche, darf, muss, soll, kann, will er ran.

wenn das verlangen da ist kann es schon vorkommen das ich es jeden zweiten tag es brauche und da wenn es geht so oft wie möglich ;-)

Mein Mann kommt langsam in dieses Alter und 2x in der Woche wäre mir ehrlich gesagt zu wenig pffffff aber ich glaube,bei ihm muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen :oops:
Ja 2 mal in der Woche ist tatsächlich sehr knapp bemessen es geht mir da eher um das steh vermögen und die Gesundheit der Prostata:lehrer::poppen::sandwich:.

Kann täglich sein kann aber auch passieren das einige Tage nichts ist kommt auf Lust und Laune an

Hallo geilehexe, also in der Beziehung wars so das ich meist 2 mal die Woche Sex hatte. Jetzt als Single ist es so das gerne öfter Sex hätte allerdings ist das ja so ne Sache. ;-) Selbstbefriedigen muss ich mich fast immer täglich. Hab komischerweise nur mehr Sex im Kopf. Lg

Ich würde mir wünschen mehrmals täglich (3-4 Mal)
Hab aber bisher keine Frau gefunden die mithalten kann :(

Zurück
Oben