Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einmal täglich wäre schön aber spielt es nur zwei mal die woche der rest ist handarbeit

da wird mein Mann dann ganz schön gefordert - fast täglich, ca 6 x die Woche, darf, muss, soll, kann, will er ran.
Wau das klingt aber sehr gut:hurra: wenn ihr das bis ins Alter beibehält ist das sehr gesund für euch:lehrer: und fördert sehr die Leistungsfähigkeit:klatsch::poppen::brueste::affe:.So bleibt auch die Prostata gesund:hurra:.

Undersexed & overfucked ist auch blöd. Aber immer noch besser als oversexed & underfucked. :lehrer:
Bei mir ist es ziemlich gut in der Balance und passt bestens. :)

Ich bräuchte es eigentlich mehrmals am Tag .. sehe meinen Sexpartner jedoch leider nur alle 2-4 Wochen :(
Mache es mir aber dafür mehrmals täglich selbst :)

Huii...
Wen ich so lese wie oft hier manche gerne Sex hätten...

Ich persönlich würde 2 - 3 mal die Woche als perfekt sehen... (bis ich 99 Jahre alt bin hihi)

Ich bin komplett süchtig nach sex und noch mehr nach selbstbefriedigung ---> einen hochachtungsvollen durchschnitt von min. 3 mal am Tag werd ich schon zam bekommen :lalala:

Das fragen mich viele und glücklicherweise kommt das nicht vor :). Und falls doch mal was sein sollte "Bephanten" :daumen:

Brauchen bzw. wollen würde ich ja sehr häufig, doch wie so oft stimmen Fantasie und Realität nicht immer überein

Zurück
Oben