Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich gebe mal eine ehrliche Antwort.
Habe meistens 1 mal pro Woche (am Wochenende) Sex.
Recht wär mir mind. 1 mal am Tag.
Am liebsten natürlich mehrmals. (morgens zum aufstehen, Mittags zur Entspannung, abends zum Schlafengehen).
Leider spielt da meine Partnerin nicht mit.

Also besorge ich es mir mind. 1mal (meistens öfter) am Tag selbst.

LG

So wie immergeil111 geschrieben hat, so ist es auch bei mir.

Ich bin 33, ist das normal in meinem Alter?
Wenns mal was gibt dann wird von der Partnerin "schnell schnell" gefordert, sonst tut es noch weh...

Das mit dem selbst besorgen wie immergeil111 geschrieben hat hängt mir schon zum Hals raus...

Also ich gebe mal eine ehrliche Antwort.
Habe meistens 1 mal pro Woche (am Wochenende) Sex.
Recht wär mir mind. 1 mal am Tag.
Am liebsten natürlich mehrmals. (morgens zum aufstehen, Mittags zur Entspannung, abends zum Schlafengehen).
Leider spielt da meine Partnerin nicht mit.

Also besorge ich es mir mind. 1mal (meistens öfter) am Tag selbst.

LG

Jeden Tag mehrmals Selbstbefriedigung, 2 x in der Wochemit der Frau und 1 - 2 x pro Woche mit meinem Freund

Ich muss mich der einmal täglich Meinung anschließen. Wochenend und feiertags kanns schön öfter mal passieren; hängt aber natürlich auch von der Partnerin ab.

Also ich möchte mehrmals am Tag aber es kommt auf die Partnerin auch an ob sie will!!!

Die Realität sieht doch so aus, dass die ganzen Männer die hier rein posten: "Jo ik brauchs mindestens 3 mal Tag" in echt seit Wochen keinen Sex haben und sich Morgens unter der Dusche einen keulen, weil er Abends nicht mehr alleine steht.

Als wenn man die Anzahl, wie oft man es braucht wirklich pauschalisieren könnte. - Ich kann es nicht denn es hängt von der Stimmung und der Partnerin ab. - Zudem ist es für eine gesunde Beziehung auch mit das wichtigste das man auch mal ohne sexuelle Dinge "Spaß" im Bett haben kann und mal "Schmuse-Tage" dazwischen hat.

Also 3 x die Woche wäre fein - jedóch ist mein Mann beruflich so viel eingespannt, dass es leider nicht so oft klappt! :-(
Da staut sich dann manchmal ziemlich viel auf - und dann soll sich noch einer beschwerden wenn man unrund ist - kein Wunder! Oder?

Wie recht du doch hast...ich bräuchte es auch jeden Tag und krieg net viel...grrr...:grantig:

Zurück
Oben