Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit der Mundl nicht mehr einmal in der Woche ausgestrahlt wird und somit den Wienern der Spiegel ihrer selbst abhanden gekommen ist...

Duffy

PS: Betrifft aber nur gewisse Bezirke!!!

jetzt rupfen dich die beiden.... ich geh mal meine alten polster suchen... ich schick dir dann die ersatzfedern! ;)

also, newman, das wird mir jetzt zu blöd. falls es dir bei deinem wienbesuch wirklich an begleitung mangeln sollte, würde ich mich freuen, dir die ein oder andere sehenswürdikeit zu zeigen. und keine angst, überall hätte es auch frauen zum kennenlernen für dich.

jetzt rupfen dich die beiden.... ich geh mal meine alten polster suchen... ich schick dir dann die ersatzfedern! ;)
Du, ist nett aber jetzt kommt der Sommer und da ist gerupft auch ganz nett... sonst hätte ich mich`s eh nicht getraut!

Duffy

PS: pickats, benno was ist jetzt?

ich glaube ich habe die lösung, pickats und moni kümmern sich einfach gemeinsam um newman77.

vielleicht will ja mike in der zwischenzeit mit mir auf ein paar biere ins glacis beisl gehen. mintgrün ist eh nicht meine farbe. ;)

Jetzt mit dem Mike?
Du bist auch so eine Fahne im Wind, Matteo.
Dabei hab ich schon vom Militarystring zwischen meinen Zähnen geträumt...
und daneben die Pickats mit dem gefesselten Newman...

wieder eine geile Fantasie zerplatzt :(

Jetzt mit dem Mike?
Du bist auch so eine Fahne im Wind, Matteo.
Dabei hab ich schon vom Militarystring zwischen meinen Zähnen geträumt...
und daneben die Pickats mit dem gefesselten Newman...

wieder eine geile Fantasie zerplatzt :(

aber ich bitte dich. du willst doch nicht das biertrinken mit mike mit unserem vorhaben vergleichen. das enttäuscht jetzt wiederum mich. :(

Werde ich völlig ignoriert!?

Kann nicht wenigsten einer kommen und mich verwarnen, rupfen oder sonst was!?!

Duffy

PS: Hab grad mit meiner Ex telefonieren müssen und bin von daher etwas angespannt...

aber ich bitte dich. du willst doch nicht das biertrinken mit mike mit unserem vorhaben vergleichen. das enttäuscht jetzt wiederum mich. :(

Ach so.
War ein Missverständnis:oops: . Tust ma noch einmal verzeihen?

A propos:
Ich fände die Liegestühle in Hermanns Strandbar könnte man für solche Dates auch gebrauchen.

also, newman, das wird mir jetzt zu blöd. falls es dir bei deinem wienbesuch wirklich an begleitung mangeln sollte, würde ich mich freuen, dir die ein oder andere sehenswürdikeit zu zeigen. und keine angst, überall hätte es auch frauen zum kennenlernen für dich.

also das ist nett von dir matteo, aber ich hab nicht wirklich ein problem damit frauen kennen zu lernen!
es macht mir nur spaß ein bischen zu blödeln! falls sich wirklich was lustiges ergibt ist es mir recht, wenn nicht so habe ich wenigstens mit ein paar leuten hier zum ersten mal geschrieben was auch ganz nett ist! bin ja hier noch ein neuling wie man sicherlich bemerkt hat!

trotzdem vielen dank! :daumen:

Werde ich völlig ignoriert!?

Kann nicht wenigsten einer kommen und mich verwarnen, rupfen oder sonst was!?!

Duffy

PS: Hab grad mit meiner Ex telefonieren müssen und bin von daher etwas angespannt...

entspann dich, wennst verspannt bist tuts rupfen noch mehr weh! ;)

Gebühren würden Dir 150 :mrgreen:

Aber nach meiner Erfahrung wird nur lizitiert, blühen tut Dir nix 8-)
:mrgreen: Ooooch, da wär i mir gar ned so sicher :mrgreen:

Herrli hat 2 Platzerln reserviert in der 1. Reihe Fußfrei, WEISST? :mrgreen:

Ich nehm' selbstverständlich 'ne Augenbinde in Anspruch wenn gewünscht ............ nur ................. dem Langen neben mir möcht' nix entgehen ................. und wenn des a 3er wird ............... shit happens 8-)

echt? seit wann ich oberösterreich eine drohung :mrgreen:
Spätestens seit der VOEST! :roll:

aber kein schlechter spruch :D
Waaß i eh! :mrgreen:

ich werds anders formulieren euer ehren:
Nix Ehren!!! Engel :engel:! :mrgreen:

fühlen sie sich im stande die herausforderung, einem oberösterreicher gesellschaft zu leisten, anzunehmen? :oops: :roll:
Auch nich´ besser! OÖler bleibt OÖler!

Duffy, Du bist verwarnt! Oberösterreicher! :mrgreen:

Benno:engel:

PS: Nimm die OÖ-Sochn nicht zu ernst, neuerMann, der dies Jahr 29 wird oder schon is´, des is an running Gag! :roll:

Zurück
Oben