Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn unsere Zeit es zulässt:
In der Woche
GV
Morgens und abends.
SB eher selten.
Am Wochende
Von allem etwas mehr und ab und zu Treffen mit freizügigen Freunden zum Partnertausch und Gruppensex.

Würde gerne jeden tag mindestens einmal sex haben. Leider ist das nicht so und dadurch muss ich öfters wichsen. So ca alle drei Tage mal. Das dann auch manchmal drei vier mal am tag.

Wenn ich masturbiere als Sex betrachte dann jeden Tag. Ob ich es brauche ist eher eine Akademische Frage.
Für mich ist der idéal Zustand entweder Sex mit meinem Mann, oder wenn dasdas nicht geht weil er weg ist, ausführlich masturbieren.
Glücklicherweise schaffe ich das auch.

Wenn ich masturbiere als Sex betrachte dann jeden Tag. Ob ich es brauche ist eher eine Akademische Frage.
Für mich ist der idéal Zustand entweder Sex mit meinem Mann, oder wenn dasdas nicht geht weil er weg ist, ausführlich masturbieren.
Glücklicherweise schaffe ich das auch.
Diese Antwort kann ich nur unterstreichen...jeden Tag

Hat sich im Laufe der Jahre stark reduziert:
In jungen Jahren oft mehrmals täglich...
Später 2x die Woche...
Jetzt 2x im Monat...

Geil wäre ich ja fast täglich, aber die Möglichkeiten haben sich stark reduziert..

Also Ich habe das Gefühl das es bei mir im zunehmenden Alter mehr wird, daran denken tue ich mehrmals täglich, mit einer Partnerin habe ich jeden 2 tag Sex und die Tage dazwischen ist der Mann selbst.
Wollen würde ich gerne täglich in der früh vor der Arbeit und am Abend vorm Schlafen gehen Sex mit einer Partnerin haben.

2 mal de woche manchmal nur an quicky dan wieder tagsüber mitn am tisch.aber zweimal kommt hin ..gg ab und zu noch bissal befummeln..

Zurück
Oben