Wie oft braucht ihr Sex?

Puuhh..Jeden bis jeden zweiten Tag.
Leider gehts organisatorisch nur 1 Mal die Woche momentan. :mad::shock:
 
Da ich lt. Kamasutra eine Elefantenkuh sein soll, bin ich 22 Monate schwanger ...
Nein ehrlich - ich poste meine Fotos wie sie mir unterkommen, aber um deine Frage dennoch ernsthaft zu beantworten, ein paar Wochen hab ich noch ;-)
 
Naja also wenn ich mich nicht selbstbefriedige merke ich nach zwei Wochen ca das es wieder Zeit wäre für nen ordentlichen fick!
 
4-5 mal in der woche haben wir sex und brauchen es auch.
Wenn es nicht geht weil ich unterwegs bin wird jeden tag masturbiert. Auch von meine Frau.
 
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Was sind das für Fragen : wenn man in einer Partnerschaft lebt sollte man fragen wie oft am Tag und nicht in der Woche und wer sagt das Single es sich nur selbst besorgen , man könnte ja auch fragen wer macht es sich trotz Partnerschaft noch selbst und wie oft ?
Vielleicht wird in Partneschaften mehr gewichst als bei Singles ? ;)
 
Da
Was sind das für Fragen : wenn man in einer Partnerschaft lebt sollte man fragen wie oft am Tag und nicht in der Woche und wer sagt das Single es sich nur selbst besorgen , man könnte ja auch fragen wer macht es sich trotz Partnerschaft noch selbst und wie oft ?
Vielleicht wird in Partneschaften mehr gewichst als bei Singles ? ;)
Da hast Du recht. Gruß
 
Zurück
Oben