Wie oft braucht ihr Sex?

Des trau ich mir gar ned sagen :cool:
:fies: Ach komm... sprich dich aus


:vorsichtig: ich habe anscheinend in diesem Thread auch schon mal was gepostet... :oops: ich trau mich jetzt gar nicht antworten.... :rofl: nicht das ich mir selbst widerspreche :hahaha:

Ich antworte doch... unterschiedlich :fies: mal kann ich gar nicht genug bekommen.... :rofl: und mal will ich einfach "nur" kuscheln :herzen:
 
wenn es nach mir geht, täglich mindestens 1 mal, aber meine Ehefrau will nur höchsten 1 mal im Monat
 
So oft es sich bei beiden ausgeht..... :cool: So oft er seinen Mann steht.... :lol::rofl: Und/Oder Frau sich an der Morgenlatte bedient! :D:D
Ihm gefällt's, könnte gern öfter sein in der Nacht :p
 
Also wenn ich eine Beziehung habe und meine Partnerin will "nur 1x im Monat", ist mir das sicher zu wenig!

Edit: Sowas wär dann für mich keine "Beziehung" sondern "Freundschaft plus"
 
Zurück
Oben