L
Gast
(Gelöschter Account)
So oft es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die liebe realitätLust hätt ich so 2-3/Tag, muss aber nicht immer PIV sein... In der Realität in letzter Zeit eher so 1x/Woche![]()
Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kannLust hätt ich so 2-3/Tag, muss aber nicht immer PIV sein... In der Realität in letzter Zeit eher so 1x/Woche![]()
Blöde Frage aber was ist "PIV"?
verschiedenwie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche
Ich hab täglich Sex in verschiedenen Formen. Ich ficke meine Frau, eine Kollegin und machs mir auch noch selber...Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Jeden Tag wenn es geht
und woran scheitert es? 
Viel zu oft. Dann kommt noch meine Frau mit ihren speziellen Wünschen und lässt auch nicht locker, bis ich sie nach ihren Wünschen befriedigt habe. Einmal im Monat haben wir dann noch unser Gruppen-Treffen und da geht es auch richtig zur Sache. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich zZt. eine gewisse Pause habe. Meine Frau ist für eine Woche zu ihren Eltern nach Österreich gefahren und ich mache es mir bequem zu Hause. Wenn ich ganz große Lust habe, hole ich mir einen Slip aus ihrem Wäscheschrank und wichse dann rein. Aber sonst schön ruhig ...Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
So alle 2/3 Tage mal würd reichen. Weiß aber auch, dass man auch Monate ohne auch überlebt
Blöde Frage aber was ist "PIV"?
Ich äußere mal eine Vermutung: Penis in Vagina. Eine andere wäre Parken im Verteilerkreis. Denke aber, dass der erste Gedanke der richtige ist.