Wie oft braucht ihr Sex?

Sex, sofern es sich ergibt ... täglich... und nicht nur einmal..
Dennoch masturbiere ich öfters - auch wenn ich am gleichen Tag Sex habe.
 
Also für mich persönlich kann ich sagen, dass ich fast jeden Tag Sex habe, manchmal sogar mehrmals am Tag. Die Tage ohne Sex, sind sehr, sehr dünn gesäht bei uns, zum Glück.
 
Ich habe mindestens 2mal einmal in der früh und das zweite mal am Abend. Das verlangt meine Freundin von mir die ist sexsüchtig. Am WE kann es vorkommen das ich keinen Saft mehr habe. Heute hat sie mir schon Am Vormittag zwei mal einen geblasen.
 
2 - 3 x die Woche wobei ich oral gegenseitig ohne anschliessenden GV mit meiner Süssen auch dazu zähle.....
 
Während meiner Schul- und Studienzeit wichste ich fast jeden Tag. Dann heiratete ich und hatte mit meiner Frau etwa zwei mal pro Woche Verkehr. Dazwischen und während ihrer Periode wichste ich weiter wie früher. Nur als wir vorhatten, Kinder zu zeugen, stellte ich das Wichsen ein und begattete dann meine Frau während zehn Tagen fünf Mal. Sie wurde davon sieben Mal schwanger.
Mach der Geburt des letzten Kindes wurde meine Frau immer zurückhaltender, und ich besuchte deshalb oft andere Frauen, reduzierte aber auch meine Wichsfrequenz. Heute beschere ich mir selbst oder meine langjährige Freundin noch ein bis zweimal pro Woche einen Orgasmus.
 
Während meiner Schul- und Studienzeit wichste ich fast jeden Tag. Dann heiratete ich und hatte mit meiner Frau etwa zwei mal pro Woche Verkehr. Dazwischen und während ihrer Periode wichste ich weiter wie früher. Nur als wir vorhatten, Kinder zu zeugen, stellte ich das Wichsen ein und begattete dann meine Frau während zehn Tagen fünf Mal. Sie wurde davon sieben Mal schwanger.
Mach der Geburt des letzten Kindes wurde meine Frau immer zurückhaltender, und ich besuchte deshalb oft andere Frauen, reduzierte aber auch meine Wichsfrequenz. Heute beschere ich mir selbst oder meine langjährige Freundin noch ein bis zweimal pro Woche einen Orgasmus.


Je oller, wie toller bei Dir:up::up:
 
gifs funktionieren nicht mehr, ich finde das sehr tragisch.

sex ? wie oft ? mal überlegen …
 
Brauchen? Gar nicht.

Hab aber, wenn ich meine Partnerin treffe, welchen. Also ca. drei/viermal die Woche.
 
Zurück
Oben