Wie lang masturbiert ihr?

Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
Zw. 3 min und mehrere Stunden. Hinauszuzögern ist was Geiles.

Hab für die erste Runde mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen ca. eine Stunde gebrauch, jetzt will ich versuchen noch länger den Orgasmus heraus zu zögern, um möglichst lange meinen Schwimmreifen lange zu fühlen.

Heute hat es die ganze Nacht gedauert, ich habe meinen Penis immer mal steif gerieben an meinen Schwimmreifen und ihn dann wieder auf den Schwimmreifen abschwellen lassen...erst um kurz vo 6Uhr habe ich mir meinen Orgasmus und geil auf meinen kleinen Schwimmreifen abgespritzt.

Bei Gelegenheit beginne ich in der Früh noch im
Bett mit aufgeilen, wixen bis kurz vor'm Orgasmus stoppe ich. Das wiederhole ich so oft, wie möglich. Kann bis zum Abend andauern. Dabei stellt sich ein Gefühl, wie ein geiler Rausch ein, wie eine vom Körper ausgeschüttete Droge.
Seit ich Sounding entdeckte, verstärkt sich der Rausch durch die Stimmulation der Harnröhre.
Zusammen das geilste Gefühl, welches möglich ist, am Ende ein irrer Orgasmus...

Wixe seit dem 8.Lj. mehrmals täglich wie oft nächtelang mit kurzen Pausen.
Wenn meine verheiratete MILF zugegen ist, wixe ich vor/während und nach dem ficken..
W I C H S E N ist IMMER‼️

Anhänge

• 9453f8fc-77a3-470d-bf10-fbd51a77b34b.jpg
    9453f8fc-77a3-470d-bf10-fbd51a77b34b.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben