Wie lang masturbiert ihr?

Bis zum Höhepunkt und das Sperma heraus spritzt in 5 - 15 Minuten.
So ist es doch. Man "bearbeitet" seinen Schwanz so lange (wichst und rubbelt ihn) bis zum Abspritzen, dann hat man doch sein Zeil erreicht. Wie lange es dauert? Von ganz kurz (wenn man es so zwischendurch mal schnell macht) bis sehr lange, wo man sich Zeit lässt und das geile Gefühl genießt.

Bei mir bestimmt ausschließlich meine Herrin ob ich wichsen darf und auch wo, wie, und wie lang !! --- Und sie bestimmt natürlich auch ob ich spritzen darf !! --- Es kommt auch vor das ich den ganzen Tag wichsen muss, aber nicht spritzen darf !!

Bei mir bestimmt ausschließlich meine Herrin ob ich wichsen darf und auch wo, wie, und wie lang !! --- Und sie bestimmt natürlich auch ob ich spritzen darf !! --- Es kommt auch vor das ich den ganzen Tag wichsen muss, aber nicht spritzen darf !!
Oh, du Armer! Wie hältst du das aus? Kannst du es nicht zwischendurch schnell im Geheimen machen, damit du erleichtert bist? Da würde ich ganz rattig werden und es kaum aushalten. Sie bestimmt auch, wo du spritzen darfst ... WO und WIE hast du denn schon überall abgespritzt?

Oh, du Armer! Wie hältst du das aus? Kannst du es nicht zwischendurch schnell im Geheimen machen, damit du erleichtert bist? Da würde ich ganz rattig werden und es kaum aushalten. Sie bestimmt auch, wo du spritzen darfst ... WO und WIE hast du denn schon überall abgespritzt?
Arm ja und nein --- Eigentlich finde ich es ganz Geil, wenn sie auf diese Art und weise Macht über mich hat !! --- Im geheimen geht nicht, da ich mit KG verschlossen bin !! --- WO überall wo sie es mir befielt z.B. im Kino oder in einem Lokal....!!

Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?-Das
Wenn ich nach einem Traum wegen unguten Gedanken nicht bald wieder einschlafen kann, masturbiere ich kurz meinen Schwanz, bis er steif ist. Dann verschwindet das Grübeln sogleich und kehrt nicht wieder, wenn ich kurz danach aufhöre zu wichsen.

Das ist vollkommen richtig. Besser ist es vielleicht auch, dass man eine Frau mit im Bett hat. Da erübrigt sich das Thema "Flecken auf dem Leintuch", denn da wird einfach ihre Muschi mit dem Saft gefüllt - da haben dann beide was davon. Und wenn ich allein im Hotelzimmer bin: ein Papiertaschentuch oder einfach in der Dusche wichsen und mit dem Wasser wegschwemmen. Einmal machte ich wirklich Flecken am Leintuch - war mir sehr peinlich, weil ich ja mit der Zimmerdame mehrmals nett geplaudert habe. Was sie sich gedacht hat, als sie den großen Spermafleck auf dem Leintuch entdeckte?? 🥺

Habe was vergessen: natürlich tropft mein Saft ja aus der Muschi einer Frau wieder heraus und macht somit auch Flecken. Aber: ein Handtuch - schon beim Ficken - unter ihrem Popsch und auch nachher liegen lassen - und das Problem ist gelöst.

Zurück
Oben