- Reaktionen
- 5.696
2 Mal kommt es mir schon richtig beim 3 Mal wennigWie oft spritzt du in dieser Zeit ab? Kommt nach 3 Stunden noch Saft heraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Mal kommt es mir schon richtig beim 3 Mal wennigWie oft spritzt du in dieser Zeit ab? Kommt nach 3 Stunden noch Saft heraus?
Im Hotel spritze ich mir auf den OberkörperMacht es euch nichts aus, dass die Zimmerdamen dann genau wissen, was in der Nacht im Bett abgegangen ist? Man merkt ja die Flecken im Leintuch. Eine Möglichkeit wäre noch das Abwichsen unter der Dusche und man hinterlässt keine sichtbaren Spuren.
So ist es doch. Man "bearbeitet" seinen Schwanz so lange (wichst und rubbelt ihn) bis zum Abspritzen, dann hat man doch sein Zeil erreicht. Wie lange es dauert? Von ganz kurz (wenn man es so zwischendurch mal schnell macht) bis sehr lange, wo man sich Zeit lässt und das geile Gefühl genießt.Bis zum Höhepunkt und das Sperma heraus spritzt in 5 - 15 Minuten.
Da hast du Recht.So ist es doch. Man "bearbeitet" seinen Schwanz so lange (wichst und rubbelt ihn) bis zum Abspritzen, dann hat man doch sein Zeil erreicht. Wie lange es dauert? Von ganz kurz (wenn man es so zwischendurch mal schnell macht) bis sehr lange, wo man sich Zeit lässt und das geile Gefühl genießt.
Oh, du Armer! Wie hältst du das aus? Kannst du es nicht zwischendurch schnell im Geheimen machen, damit du erleichtert bist? Da würde ich ganz rattig werden und es kaum aushalten. Sie bestimmt auch, wo du spritzen darfst ... WO und WIE hast du denn schon überall abgespritzt?Bei mir bestimmt ausschließlich meine Herrin ob ich wichsen darf und auch wo, wie, und wie lang !! --- Und sie bestimmt natürlich auch ob ich spritzen darf !! --- Es kommt auch vor das ich den ganzen Tag wichsen muss, aber nicht spritzen darf !!
Arm ja und nein --- Eigentlich finde ich es ganz Geil, wenn sie auf diese Art und weise Macht über mich hat !! --- Im geheimen geht nicht, da ich mit KG verschlossen bin !! --- WO überall wo sie es mir befielt z.B. im Kino oder in einem Lokal....!!Oh, du Armer! Wie hältst du das aus? Kannst du es nicht zwischendurch schnell im Geheimen machen, damit du erleichtert bist? Da würde ich ganz rattig werden und es kaum aushalten. Sie bestimmt auch, wo du spritzen darfst ... WO und WIE hast du denn schon überall abgespritzt?
Wenn ich nach einem Traum wegen unguten Gedanken nicht bald wieder einschlafen kann, masturbiere ich kurz meinen Schwanz, bis er steif ist. Dann verschwindet das Grübeln sogleich und kehrt nicht wieder, wenn ich kurz danach aufhöre zu wichsen.Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?-Das
Besser man hat immer eine Kleenex dabei, weiß ja nie ob was daneben geht.Im Hotel spritze ich mir auf den Oberkörper