- Reaktionen
- 26.698
Ja, das ist geil. Alleine, abends im Hotel, geht es auch noch deutlich länger.Manchmal 2-3 std![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist geil. Alleine, abends im Hotel, geht es auch noch deutlich länger.Manchmal 2-3 std![]()
Macht es euch nichts aus, dass die Zimmerdamen dann genau wissen, was in der Nacht im Bett abgegangen ist? Man merkt ja die Flecken im Leintuch. Eine Möglichkeit wäre noch das Abwichsen unter der Dusche und man hinterlässt keine sichtbaren Spuren.Wichst wohl auch oft in den Hotels.
Macht doch nichts, ob da Flecken sind oder nicht. Wird eh wieder gewaschen.... Vlt. macht es das Zimmermädchen ja auch geil...Macht es euch nichts aus, dass die Zimmerdamen dann genau wissen, was in der Nacht im Bett abgegangen ist? Man merkt ja die Flecken im Leintuch. Eine Möglichkeit wäre noch das Abwichsen unter der Dusche und man hinterlässt keine sichtbaren Spuren.
Ich wichse sicher nicht ins Leintuch.Macht es euch nichts aus, dass die Zimmerdamen dann genau wissen, was in der Nacht im Bett abgegangen ist? Man merkt ja die Flecken im Leintuch. Eine Möglichkeit wäre noch das Abwichsen unter der Dusche und man hinterlässt keine sichtbaren Spuren.
Ned zlaung, do kriagt ma HändwehOb jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
Ich wichse sicher nicht ins Leintuch.
Da wird dir dann aber dein Schwanz sicher wehtun - oder?Oft 3 Stunden
Also da ist er sicher feuerrot der ganzeOft 3 Stunden
Ich lasse mir auch gerne lange Zeit, um meinen Schwimmreifen lange an meinen Penis zu fühlen, er fühlt sich sehr geil an, jedesmal.Oft 3 Stunden
Nein gar nichtAlso da ist er sicher feuerrot der ganze![]()
Ohh echt oderNein gar nicht
Ja mit Öl und mit GefühlOhh echt oder![]()
Du sagst esDamit alles schön flutscht
Ja, das finde ich auch immer geil, ich nehme gerne Babyöl dafür und dann wichse ich mit meinem Schwimmreifen.Damit alles schön flutscht
Wie oft spritzt du in dieser Zeit ab? Kommt nach 3 Stunden noch Saft heraus?Oft 3 Stunden
Er wird’s wahrscheinlich zurück halten.Wie oft spritzt du in dieser Zeit ab? Kommt nach 3 Stunden noch Saft heraus?