- Reaktionen
- 9.644
- Checks
- 1
die kosten für a neiches leintuch san mit der nächtigungsgebühr abgegoltenim Hotelzimmer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kosten für a neiches leintuch san mit der nächtigungsgebühr abgegoltenim Hotelzimmer

Das verstehe ich auch nicht, wann ich mir denke wie lange ich oft brauche.Wenn ich mir hier die Berichte der Männer so durchlese kann ich nicht verstehen wieso beim sex nach wenigen ein und aus schon abspritzen…..?????!!!![]()
OH TatsächlichIch versuche nicht zu lange zu Wixen, aber manchmal vorallem im Hotel kann es schon mal eine oder 2 Stunden dauern bis ich komme, manchmal auch zweimal.
Das sollte ich testen.Mache immer Pausen…. Dann ist es umso geiler ….
Zw. 3 min und mehrere Stunden. Hinauszuzögern ist was Geiles.Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
Das ist definitiv die beste Antwort!!!!!!!!!!!!Seit 1960
Durchgehend?Seit 1960