Wie kriege ich ihn ins Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach beim nächsten Mal ansprechen, begrüßen, sagen, dass er dir positiv aufgefallen ist, frag ihn ob er in der Nähe wohnt/arbeitet und ob er einmal Lust auf einen Kaffee hat. Alles weitere kannst du ja dann beim Kaffee-Treffen bereden. Wenn du merkst, das Gespräch läuft gut und flüssig, dann kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr attraktiv und anziehend findest. Spätestens da sollte es bei ihm bimmeln. Wenn er anspringt, ladest ihn das nächste Mal zu dir ein und besorg sicherheitshalber Kondome (wegen der Gesundheit wäre es).
Greif ihm beim Kaffee einfach auf den Oberschenkel und lass Deine Hand dort liegen - dann siehst Du eh was passiert.

Greif ihm beim Kaffee einfach auf den Oberschenkel und lass Deine Hand dort liegen - dann siehst Du eh was passiert.

A Anzeige wegn sexueller Belästigung :X3:

Zum Thema: Einfach versuchen seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, da merkt man schnell obs was werden könnte. Wenn du ihn ohnehin öfters siehst, mach dich bemerkbar, setze dich neben oder gegenüber ihm hin, wenn dann von seiner Seite Interesse besteht, solltest du es eigentlich recht schnell bemerken. Wenn nichts von ihm kommt und du ihn trotzdem "genießen" willst...trau dich, sags ihm ganz direkt, schlimmstenfalls erhältst du eine Absage und er freut sich über das Angebot :mrgreen:

Es ist mir bis jetzt einmal passiert und das mit einer Bekanntschaft. Wir kannten uns also vorher schon, zwar flüchtig aber doch.

In ihrem Fall hat sie sehr lange um den heißen Brei herum geredet. Man merkte ihr an das sie etwas sagen bzw. fragen wollte und die Nervosität, die dabei in ihr aufkam, sah man ihr sichtlich an. Das zog sich über mehrere Stunden und beherrschte den halben Abend.

Im Endeffekt hat sie auf mehrmalige Nachfrage was denn los ist und wo der Schuh drückt einfach "Ich hätte jetzt gerne Sex" geantwortet. Nach dem geklärt war, das sie es tatsächlich ernst meinte, wurde ihr dann auch ihr Wunsch erfüllt.

Im Gespräch ergab sich dann das sie, sich nicht getraut hätte zu fragen weil sie Angst hatte das es peinlich wird und sie sich dann nicht mehr bei mir sehen lassen kann. Sie hätte gemerkt das es passt aber sie war sich halt nicht ganz sicher. Sie meinte es waren schon immer so Andeutungen, auch von mir, da nur war sie sich nicht sicher ob es auch ernst gemeint war.

Es ist halt ein wenig russisches Roulette, in dem Fall hat sie aber gemerkt das es ein gewisses Interesse gab, traute sich aber nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich denke mal das es anderen auch so geht ob dies aber bei gänzlich unbekannten funktioniert kann ich nicht sagen. Ich selbst währe in einem solchen Fall wohl etwas überrascht und es käme stark auf sie Situation bzw. Person an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem echten Mann geht das nicht. Wenn sich der für Dich interessiert, dann brät er Dich eh an, wennst ihn nicht interessierst hat er genug andere am Start oder was besseres zu tun und Du wirst ihn nicht kriegen.

Notgeile, unterfickte wirst Dir aber leicht angeln können.

Bei einem echten Mann geht das nicht. Wenn sich der für Dich interessiert, dann brät er Dich eh an, wennst ihn nicht interessierst hat er genug andere am Start oder was besseres zu tun und Du wirst ihn nicht kriegen.

Notgeile, unterfickte wirst Dir aber leicht angeln können.
Nun auch richtige Männer können sich zurückhalten, besonders dann wenn sie diese Frau ins Herz geschlossen haben. Ganz einfach weil viele Frauen sehr empfindlich auf eine zu schnelle Annäherung reagieren. Meeto erschwert diesen Effekt noch besonders.
Ich glaube ich habe früher sehr oft etwas anbrennen lassen. Ich habe mir sehr oft ein kleines Zeichen diesbezüglich gewünscht.
Stattdessen habe ich mich in belangloses Gequatsche verbrannt. Dann plötzlich war es jedoch zu spät, dafür jedoch die Situation klar.

Ich glaube für eine Frau ist es sehr einfach.
Einfach Mal nach seiner Hand fragen und diese Hand dahin führen, wo Sie sie am liebsten hätte.

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
steck ihm einen zettel zu mit deiner tel nr und drunter schreibst fick mich ich wills von dir besorgt bekommen

Etwas weniger direkt wäre vielleicht auch nicht so schlecht. Halt mit ein wenig Niveau.
niveau ist das übrigens auch ein wenig..... mag dir vielleicht zu einfach sein aber bitte manchen männern ist der direkte und schlichte weg lieber als ein romantisches wischiwaschi geschnulze.....

und sie hat ja nur sex vor also will sie das auch so

aber kann natürlich auch schreiben buch mir ein bett in einem hotel und ich leg mich rein und warte auf dich.....

Hi,

Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?

kommt drauf an wie Du aus siehst und ob er will.

Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?

Ja freilich.

Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!

Wie immer, mach es so, dass er höflich nein sagen kann ohne das Gesicht zu verlieren.

Gehe davon aus, dass er ablehnt. Also sei nicht enttäuscht.

Sei ehrlich und frag ihn einfach. Sei Dir im Klaren, dass es sein kann, dass Du ihm nicht gefällst, oder er eine Partnerin hat, die er nicht betrügen will. Usw.

LG Tom

- „Hey hast du Lust auf einmal Ficken aber hart ?“
- „Was ?!“
- „Ein Mc Chicken mit Salat !“
:hau:

:gutenmorgen: P.S.: So ein „Senf dazu“ Emoji wär hier drin echt lohnenswert :up:

Zurück
Oben