Ein Safe Space für Ideen (Wie ich das EF gerne hätte...)

Hamma's jetze bald? :penguin:

On topic:

Meine Phantasien werd' ich HIER sicherlich nicht öffentlich ausbreiten - da wär der shitstorm (sorry, Scheißesturm natürlich😂) ja vorprogrammiert. 😏

Alle halbwegs legalen Phantasien verwirklicht man halt.
Und die anderen... da mag es ganz gut sein, wenn es Phantasien bleiben. 😁

Tja...manche nennen es Bildung... aber das hat ja mit dem EF schon mal ganz und gar nichts zu tun...
So perfekt die eigene Welt doch immer erscheinen mag, ist es wohl auch das "Fehler machen", was User menschlich macht.

Nur wer sich an solchen Kleinigkeiten stört, sollte selbst keine Fehler machen!
Meinst du nicht, dass das hier besser in den Bereich der "Geschichten" passt als in den Diskussionsbereich???
Zwischen "passt und als" fehlt ein Beistrich!
Es sind am Satzende zwei Fragezeichen zu viel!
Also ich hab ja schon vieles gelesen hier. Besonders von dir. Aber Doppesinnigkeit wär mir bei dir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Liegt vermutlich an fehlender Intelligenz.
Da fehlt ein ganzer Buchstabe, damit das Wort einen Sinn ergibt!

So perfekt die eigene Welt doch immer erscheinen mag, ist es wohl auch das "Fehler machen", was User menschlich macht.

Mein Held!!!

Der Buchstabe fehlt. Fakt. Tippfehler.

Aber leider (für dich) gehört zwischen "passt" und "als" kein Beistrich. Bei den vielen Rechtschreibreformen kann man halt schon mal den Überblick verlieren.

Würde uns freuen wenn du in unseren anderen Beiträgen auch noch Fehler findest. Sofern du sie erkennst.

Aber bitte mach dafür einen eigenen Thread auf. Und bevor du einen Korrekturhinweis erstellst, lies bitte nach ob du richtig liegst.

Dort erklär ich dir dann auch sehr gerne den Unterschied zwischen Tipp- und Rechtschreibfehler.

Danke.

Der Buchstabe fehlt. Fakt. Tippfehler.

Aber leider (für dich) gehört zwischen "passt" und "als" kein Beistrich. Bei den vielen Rechtschreibreformen kann man halt schon mal den Überblick verlieren.

Würde uns freuen wenn du in unseren anderen Beiträgen auch noch Fehler findest. Sofern du sie erkennst.

Aber bitte mach dafür einen eigenen Thread auf. Und bevor du einen Korrekturhinweis erstellst, lies bitte nach ob du richtig liegst.

Dort erklär ich dir dann auch sehr gerne den Unterschied zwischen Tipp- und Rechtschreibfehler.

Danke.
Es ist richtig putzig, wie dich das triggert.

Mir ist das ziemlich wurst, was du mir da erklären willst!

Deine Überheblichkeit macht dich uninteressant!

Zurück
Oben