- Reaktionen
- 7.136
- Checks
- 1
Irgendwie muss man die Erinnerung ja wecken.und du ?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie muss man die Erinnerung ja wecken.und du ?![]()
![]()
Als wie ich bitteschönDu benutzt ein anderes EF wie ich?
Link bitte.
Tja...manche nennen es Bildung... aber das hat ja mit dem EF schon mal ganz und gar nichts zu tun...Als wie ich bitteschön(Ist doch hier der Klugscheißer-Thread, oder?)
So perfekt die eigene Welt doch immer erscheinen mag, ist es wohl auch das "Fehler machen", was User menschlich macht.Tja...manche nennen es Bildung... aber das hat ja mit dem EF schon mal ganz und gar nichts zu tun...
Zwischen "passt und als" fehlt ein Beistrich!Meinst du nicht, dass das hier besser in den Bereich der "Geschichten" passt als in den Diskussionsbereich???
Da fehlt ein ganzer Buchstabe, damit das Wort einen Sinn ergibt!Also ich hab ja schon vieles gelesen hier. Besonders von dir. Aber Doppesinnigkeit wär mir bei dir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Liegt vermutlich an fehlender Intelligenz.
Mein Held!!!So perfekt die eigene Welt doch immer erscheinen mag, ist es wohl auch das "Fehler machen", was User menschlich macht.
Nur wer sich an solchen Kleinigkeiten stört, sollte selbst keine Fehler machen!
Zwischen "passt und als" fehlt ein Beistrich!
Es sind am Satzende zwei Fragezeichen zu viel!
Da fehlt ein ganzer Buchstabe, damit das Wort einen Sinn ergibt!
Diese verdammteMein Held!!!
Der Buchstabe fehlt. Fakt. Tippfehler.So perfekt die eigene Welt doch immer erscheinen mag, ist es wohl auch das "Fehler machen", was User menschlich macht.
Nur wer sich an solchen Kleinigkeiten stört, sollte selbst keine Fehler machen!
Zwischen "passt und als" fehlt ein Beistrich!
Es sind am Satzende zwei Fragezeichen zu viel!
Da fehlt ein ganzer Buchstabe, damit das Wort einen Sinn ergibt!
Es ist richtig putzig, wie dich das triggert.Der Buchstabe fehlt. Fakt. Tippfehler.
Aber leider (für dich) gehört zwischen "passt" und "als" kein Beistrich. Bei den vielen Rechtschreibreformen kann man halt schon mal den Überblick verlieren.
Würde uns freuen wenn du in unseren anderen Beiträgen auch noch Fehler findest. Sofern du sie erkennst.
Aber bitte mach dafür einen eigenen Thread auf. Und bevor du einen Korrekturhinweis erstellst, lies bitte nach ob du richtig liegst.
Dort erklär ich dir dann auch sehr gerne den Unterschied zwischen Tipp- und Rechtschreibfehler.
Danke.
Deine Überheblichkeit macht dich uninteressant!Würde uns freuen wenn du in unseren anderen Beiträgen auch noch Fehler findest. Sofern du sie erkennst.
Zum Glück!Deine Überheblichkeit macht dich uninteressant!
Ja, Glück für mich!Zum Glück!

Ob du uns interessant findest oder nicht ist für uns ja allein schon ob deines Geschlechts völlig unerheblich...Ja, Glück für mich!![]()
Na klar, die eigenen Fehler sind immer harmlos!Der Buchstabe fehlt. Fakt. Tippfehler.
Ein "a" statt einem "e" und du machst ein Fass auf, welches selten so......ach egal...."recantly" soll was bedeuten?
Ja, hab ich ja schon gesagt: Glück für mich!Ob du uns interessant findest oder nicht ist für uns ja allein schon ob deines Geschlechts völlig unerheblich...![]()

......Mit da neuen Rechtschreibreformkeule
"recantly" soll was bedeuten?
Durchaus möglich......vielleicht, dass er si unlängst de Kant'n geb'n hat.....