Wie kriege ich ihn ins Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In den Discos oder Nachtlokalen ist es mir oft passiert das Frauen einfach auf mich zusteuern und mir ihre Zunge in den Mund steckten.

Obwohl mir völlig unverständlicherweise nachgesagt wird, ich hätte ständig die Klappe offen, ist mir DAS noch nie passiert...

Eventuell bin ich aber auch nicht so ein Gustostückerl wie du.

Hallo @Mitglied #591742

Der Mann muss immer das Gefühl haben, dass er derjenige ist der erobert! Ich habe mich nie für Frauen interessiert, die sich für mich interessierten und mir das auch noch zeigten. Ich empfand das als bedrängend und aufdringlich.

Tipp: Bring ihn in Situationen, wo es ihm leichtfällt, Dich anzusprechen oder anzuflirten und auch mehr. Sprich seine Veranlagung auf optische Reize an, T-Shirt raufrutschen lassen etc. Trage die Haare so, wie er es gerne hat. Trage nicht zu dick auf (Schminke, Kleidung, Frisur, Parfüm ... weniger ist da immer mehr).

Wenn ihr beide zu viel getrunken habt, frag ihn, ob er nicht bei Dir übernachten will, damit er das Autofahren sein lässt. (Kombiniert Fürsorge und Erotik) :mrgreen:

Viel Glück! :)

Großartig!
"Hi, naja, .... LG Tom!"
Das muss einem..... das muss einer erst einmal einfallen :up:Und gleich 14000 mal die hilflosen MitleserINNEN damit behämmern! Das kann schon was.
Jede Werbefritzin würde dafür ihre letzte Hemdin hergeben.
Die Textinnen zwischen "Hi naja" und "LG Tom" kann man in aller Regel zwar getrost vergessen, aber Anfängin und Endin sind okay :up:

zuerst schaut man( n ) wohl, ob irgendwo eine versteckte Kamera lauert.
Aber ich wurde auch schon "aufgerissen" - soll heißen: die Initiative ging jedes Mal klar von der Lady aus.
Mal hab ich "Ja" gesagt - aber auch "Nein" - mal höflicher, mal unhöflicher.
Das alte Spielchen von "Wie man in den Wald ruft - so schallt's heraus" ;)

Wo genau ist das Problem?

Mehr als ein "Danke, aber nein Danke" kann Dir doch nicht passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben