Wie kriege ich ihn ins Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum man bei einem Quickie Wert darauf legt was der Partner in der Birne hat. Oder hattest du vorher gedacht mit der wird es vielleicht was Ernstes ?
Ich hatte das Bauchgefühl dass das mehr Ärger als Freude bringt. War eine weise Entscheidung es sein zu lassen.

Und auch für Affären und Sexfreundschaften ist es mir wichtig, dass ich die Person mag und die sprichwörtliche Chemie passt.

Auf jemanden, der hohl wie eine Nuss ist, könnte ich nie geil werden. Da würds mir vergehen. Und ich hab mir sagen lassen, dass dieses Phänomen kein geschlechtsspezifisches ist. Wobei mir nicht klar ist, wie das nicht klar sein kann.

Ist nur Definitionssache meine liebe, immer dem Subjekt das seine. Wie hohl etwa eine Nuss ist hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab aber ich verstehe natürlich wie du das ganze gemeint hast/hättest ;).

Und mit Nuss, sind nicht die zwei Nüsse da unten gemeint...ich sags ja nur, damit es auch alle anderen nicht missverstehen :woot:

wie kommst denn darauf, selbstverständlich ist das geschlechtsspezifisch, Frauen daten nach einer komplett anderen Strategie als Männer.

Es ging weder ums Daten, noch um eine Datingstrategie. Von Sex (einem Quickie) war die Rede und der Relevanz dessen, ob der Partner dabei etwas in der Birne hat.

Hier gerne noch einmal das Posting im Wortlaut:

Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum man bei einem Quickie Wert darauf legt was der Partner in der Birne hat. Oder hattest du vorher gedacht mit der wird es vielleicht was Ernstes ?

Und nein, das ist keine geschlechtsspezifische Sache. So wie es Frauen gibt, die darauf Wert legen, gibt es auch Männer, die das tun. Und ebenso gibt es Männer, wie Frauen, die keinen Wert darauf legen. Es soll sogar vorkommen, dass die Prioritäten im Laufe des Lebens wechseln. Ebenfalls geschlechtsunspezifisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging weder ums Daten, noch um eine Datingstrategie. Von Sex (einem Quickie) war die Rede und der Relevanz dessen, ob der Partner dabei etwas in der Birne hat.

Hier gerne noch einmal das Posting im Wortlaut:

Und nein, das ist keine geschlechtsspezifische Sache. So wie es Frauen gibt, die darauf Wert legen, gibt es auch Männer, die das tun. Und ebenso gibt es Männer, wie Frauen, die keinen Wert darauf legen.
Wenn die Hauptsache hinlegen ist bin ich raus. ;)

Auf jemanden, der hohl wie eine Nuss ist, könnte ich nie geil werden. Da würds mir vergehen. Und ich hab mir sagen lassen, dass dieses Phänomen kein geschlechtsspezifisches ist. Wobei mir nicht klar ist, wie das nicht klar sein kann.
Wenn du sie einfach gefickt hättest, statt zu reden, wäre dir das doch gar nicht aufgefallen ?!!😜

Bei einem echten Mann geht das nicht. Wenn sich der für Dich interessiert, dann brät er Dich eh an, wennst ihn nicht interessierst hat er genug andere am Start oder was besseres zu tun und Du wirst ihn nicht kriegen.

Notgeile, unterfickte wirst Dir aber leicht angeln können.
wenn ichs nicht schon gewusst hätte, dass ich kein echter mann bin, hätt ichs hier gelernt. mir bleibt nur die phantasie 🙃🙃

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
Liebe Reyanea was ist denn das für ein Name woher kommst du denn?Auch wenn ich eine halbseitige Lähmung habe mir ist das tatsächlich auch schon einmal passiert.Ich gab der Braut aber einen Korb weil sie mir nicht gefiel sie unsümpatisch und nicht besonders vertrauenwürdig warSonst aber geh doch einfach auf den Mann zu und frag ihn ob er mit dir Vögeln will aber bitte nicht überfallen so Schritt für Schritt.Wir Männer sind zwar sehr einfach gestrickt aber überfallen zu werden würde uns verunsichern.Dann könnten wir dann womöglich nein sagen.Immer wiedereinmal ein zwinkern ein liebes Wort und so würde schon ausreichen.Geh aus dir heraus und wenn du sein Typ bist geht er bestimmt darauf ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
Wanns willst, komm vorbei...mir wars wurscht 🙈

naja ich mein wenn das von einer frau glaubwürdig rüberkommt warum sollte ich da nein sagen... aber wennst als mann das so direkt sagst wirst wahrscheinlich ziemlich schnell verklagt

Gehst hin, schaust ihm tief in die Augen und sagst dann "Ey ficken?" :haha:

Zurück
Oben