Ein Safe Space für Ideen (Wie ich das EF gerne hätte...)

Hi,

ich habe die Phantasie von einer dicken Frau, und einer Modelleisenbahn, so eine alte Dampflok. Die Frau liegt mit weit gespreizten Beinen da, der Zug fährt auf kleinen Schienen in ihr Schleimloch, in den Bauch, durch die Därme, pfeift unentwegt und kommt ihr dann beim Mund wieder raus, der Rauch steigt aus ihren Nippeln auf und sie stöhnt wohlig.

LG Tom

Und was hast du davon?
Geht dir da nur vom zusehen einer ab? 🤭😄

Hi,

ich habe die Phantasie von einer dicken Frau, und einer Modelleisenbahn, so eine alte Dampflok. Die Frau liegt mit weit gespreizten Beinen da, der Zug fährt auf kleinen Schienen in ihr Schleimloch, in den Bauch, durch die Därme, pfeift unentwegt und kommt ihr dann beim Mund wieder raus, der Rauch steigt aus ihren Nippeln auf und sie stöhnt wohlig.

LG Tom
geh bitte, den mist träum ich vermutlich dann heute nacht auch noch. ich bin absolut gegen solche phantasie threads. die schädigen nachhaltig.

Hi,

geh bitte, den mist träum ich vermutlich dann heute nacht auch noch. ich bin absolut gegen solche phantasie threads. die schädigen nachhaltig.

ich hab gerade am Hauptbahnhof in Neustadt 2 junge Frauen (tolle Körper) am Photoautomaten gesehen, die eine hat sich vir dem Automaten breit gemacht, aber von der Rolltreppe aus hab ich gesehen, dass ihre Freundin ein Brustphoto gemacht hat.

Hoffe das hilft Dir.

LG Tom

Hi,

ich hab gerade am Hauptbahnhof in Neustadt 2 junge Frauen (tolle Körper) am Photoautomaten gesehen, die eine hat sich vir dem Automaten breit gemacht, aber von der Rolltreppe aus hab ich gesehen, dass ihre Freundin ein Brustphoto gemacht hat.

Hoffe das hilft Dir.

LG Tom
warum seh ich das nie in wn am bhf? :oops: btw. als bahnreisender von wn nach wien, da kommen schlimme zeiten auf uns zu nachdem die oebb plant ab 2026 railjets durchfahren zu lassen :unsure:

Ein Safe Space für Ideen (Wie ich das EF gerne hätte...)​

Ich find das EF sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
Für jeden was dabei.

Irgendwie sinds die User, die überall alles hinrotzen wo es nicht hin gehört und jammern dass es nicht so läuft wie sie grad gerne hätten.
LG Tina

Hi,

LG Tom
Du wolltest a Märklin und hast nur a Kleinbahn zu Weihnachten kriegt?

Sowas verfolgt einen das ganze Leben.:cry:

Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass das EF halt so ist, wie es ist.

Und ehrlich gesagt, als ich herkam, habe ich mir auch nicht recht viel anderes erwartet. Dazu habe ich viel zu viel Erfahrung mit Online-Foren.

Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen, einander bestärken, ergänzen und miteinander lachen. An dem es willkommen ist, über den eigenen Schwanz zu schreiben oder die eigenen Brüste oder das Bedürfnis, geleckt zu werden oder . Nicht nur toleriert, sondern erwünscht. Wo auch schlechte Ideen einfach so stehenbleiben können. Auch wenn sie unrealistisch sind. Solange es legal ist und nicht herabwürdigend, natürlich.

Ich zum Beispiel denke gerade an eine lange, ausgiebige Tantra-Massage, bei der mein Plan, nicht zum Happy End zu kommen, voll unterstützt, verstanden und willkommen geheißen wird - von einer Frau, die das aus sich heraus wirklich gern macht. Die auch mit ihrer Stimme und mit Erzählung zu arbeiten weiß, eventuell leicht dominant, mit etwas Hypnose. Und mit einer Prostatamassage... :-)

Ich erkläre diesen Thread zum Safe Space für Gedankenpaläste und Phantasie-Luftschiffe.
Das Leben ist kein Safe Space :fies:

Jedes Forum ... Im zwanghaften Bemühen für so viele Leute wie möglich attraktiv zu sein, es zum Safe Space zu machen und moderativ eine "Wir haben uns Alle Lieb" Stimmung zu forcieren mutiert mit der Zeit zu einem zunehmend uninteressanten "lauwarmen Brei" mit Themen, die Du ehemals in bunten Klatschblättern für gelangweilte Hausfrauen gefunden hast.

Das Leben ist kein Safe Space :fies:

Jedes Forum ... Im zwanghaften Bemühen für so viele Leute wie möglich attraktiv zu sein, es zum Safe Space zu machen und moderativ eine "Wir haben uns Alle Lieb" Stimmung zu forcieren mutiert mit der Zeit zu einem zunehmend uninteressanten "lauwarmen Brei" mit Themen, die Du ehemals in bunten Klatschblättern für gelangweilte Hausfrauen gefunden hast.
Also so wie hier? 🙈

Nö, meine Phantasie ist in meinem Kopf und die teile ich nicht mit jedem wildfremden Menschen.
Ehrlich gsogt!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... :mrgreen:

Zurück
Oben