- Reaktionen
- 90.013
- Checks
- 3
Hach ...wo soid i do aufaunga .. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DahoamHach ...wo soid i do aufaunga ..![]()
Du könntest ja in Bundesländer und Bezirke einteilenWenn jemand Frauen aus Russland, England oder einer anderen Nation sexuelle Eigenschaften zuordnet, denkt er nicht weit genug. Ich hatte eine durchaus ansehnliche Anzahl österreichischer Frauen. Ihre sexuellen Vorlieben und ihre Leidenschaft waren so unterschiedlich, dass eine Zuordnung nach Nationalität lächerlich wäre.
Burgenland scho.... ;-)Gilt Burgenland, Steiermark, OÖ und Vorarlberg auch?
Noch unterschiedlicher wie Burgenland und Vorarlberg geht ja schon fast nimmerGilt Burgenland, Steiermark, OÖ und Vorarlberg auch?
Hallo zusammen! Ich finde es immer interessant, welche Nationalitäten ihr schon im Bett hattet und was eure Conclusio ist![]()
Das ist uns hier schon allen hinlänglich bekannt… und Conclusio ist wohl, dass ich ein Ferkel bin.

Naja, aber das trifft dann auf viele der Forumsbeiträge dann zu. Als Trophäen würde ich dies nicht sehen, sondern eher einfach als Erfahrung. Natürlich kann man nicht Verallgemeinern oder Schlussfolgerungen ziehen, weil man einmal mit einer aus zB Saudi Arabien geschlafen hatte. Wenn der Beitrag auf Erfahrung mit internationalen Männern gerichtet wäre, würde ich es auch lesen.Die Nationalitäten sind für mich so ziemlich das uninteressanteste, wenn ich an die Frauen denke, die ich auf diese Weise kennenlernen durfte. Auch würde ich die Leidenschaft dieser Frauen keineswegs mit ihrer Herkunft in Verbindung bringen. Ich halte es für ein kleines bisschen infantil, Frauen wie Trophäen zu behandeln und sie als Sammlung anzusehen.
Wie sieht deine Partnerin das, dass sie offenbar nicht das heißeste Erlebnis war mit der du Sex hattest?Zusammenfassend war die Araberin auch das größte und heißeste Erlebnis.
Nirgends steht geschrieben, dass es sich nur um internationale Frauen handeln darf. Männergeschichten sind genauso willkommen.Naja, aber das trifft dann auf viele der Forumsbeiträge dann zu. Als Trophäen würde ich dies nicht sehen, sondern eher einfach als Erfahrung. Natürlich kann man nicht Verallgemeinern oder Schlussfolgerungen ziehen, weil man einmal mit einer aus zB Saudi Arabien geschlafen hatte. Wenn der Beitrag auf Erfahrung mit internationalen Männern gerichtet wäre, würde ich es auch lesen.
Am härtesten für mich als Iren wär eine zu finden die ich vögeln willWas war am härtesten, bei der Engländerin?
Die Sprache? ;-)
Sehe ich ebenso . Hatte zwar bereits einige Nationalitäten dabei. Ob ich mit denen und sie mit mir ins Bett wollten lag an vielen Dingen. Sicher nicht am ReisepassDie Nationalitäten sind für mich so ziemlich das uninteressanteste, wenn ich an die Frauen denke, die ich auf diese Weise kennenlernen durfte. Auch würde ich die Leidenschaft dieser Frauen keineswegs mit ihrer Herkunft in Verbindung bringen. Ich halte es für ein kleines bisschen infantil, Frauen wie Trophäen zu behandeln und sie als Sammlung anzusehen.
Die Conclusio ist, do bin i da natürlich sehr gern behilflich mei liaber Nachbar, das alle guad ficken können wenn sie wollen...Bitte Danke, gern gschehaHallo zusammen! Ich finde es immer interessant, welche Nationalitäten ihr schon im Bett hattet und was eure Conclusio ist![]()
Russland. Ist heute nämlich meine Frau.a saummler ( sammler ) und welche war die beste ?![]()
Sie sieht das ganz entspannt und gönnt es mir - außerdem machen wir ja keinen Wettbewerb.Wie sieht deine Partnerin das, dass sie offenbar nicht das heißeste Erlebnis war mit der du Sex hattest?![]()