Welche Nationalitäten hattet ihr schon im Bett?

Wenn jemand Frauen aus Russland, England oder einer anderen Nation sexuelle Eigenschaften zuordnet, denkt er nicht weit genug. Ich hatte eine durchaus ansehnliche Anzahl österreichischer Frauen. Ihre sexuellen Vorlieben und ihre Leidenschaft waren so unterschiedlich, dass eine Zuordnung nach Nationalität lächerlich wäre.
Du könntest ja in Bundesländer und Bezirke einteilen 🤔

Die Nationalitäten sind für mich so ziemlich das uninteressanteste, wenn ich an die Frauen denke, die ich auf diese Weise kennenlernen durfte. Auch würde ich die Leidenschaft dieser Frauen keineswegs mit ihrer Herkunft in Verbindung bringen. Ich halte es für ein kleines bisschen infantil, Frauen wie Trophäen zu behandeln und sie als Sammlung anzusehen.
Naja, aber das trifft dann auf viele der Forumsbeiträge dann zu. Als Trophäen würde ich dies nicht sehen, sondern eher einfach als Erfahrung. Natürlich kann man nicht Verallgemeinern oder Schlussfolgerungen ziehen, weil man einmal mit einer aus zB Saudi Arabien geschlafen hatte. Wenn der Beitrag auf Erfahrung mit internationalen Männern gerichtet wäre, würde ich es auch lesen.

Naja, aber das trifft dann auf viele der Forumsbeiträge dann zu. Als Trophäen würde ich dies nicht sehen, sondern eher einfach als Erfahrung. Natürlich kann man nicht Verallgemeinern oder Schlussfolgerungen ziehen, weil man einmal mit einer aus zB Saudi Arabien geschlafen hatte. Wenn der Beitrag auf Erfahrung mit internationalen Männern gerichtet wäre, würde ich es auch lesen.
Nirgends steht geschrieben, dass es sich nur um internationale Frauen handeln darf. Männergeschichten sind genauso willkommen.☺️

Die Nationalitäten sind für mich so ziemlich das uninteressanteste, wenn ich an die Frauen denke, die ich auf diese Weise kennenlernen durfte. Auch würde ich die Leidenschaft dieser Frauen keineswegs mit ihrer Herkunft in Verbindung bringen. Ich halte es für ein kleines bisschen infantil, Frauen wie Trophäen zu behandeln und sie als Sammlung anzusehen.
Sehe ich ebenso . Hatte zwar bereits einige Nationalitäten dabei. Ob ich mit denen und sie mit mir ins Bett wollten lag an vielen Dingen. Sicher nicht am Reisepass

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Scheidung 1989 ausschließlich Ausländerinnen, genaugenommen nur Österreicherinnen, hat sich einfach aus der Nähe zu Salzburg und einer Vorliebe zu Wien so ergeben. Jetzt seit 15 Jahren mit einer Kärntnerin zusammen und soll auch so bleiben. :)

Zurück
Oben