Wie kriege ich ihn ins Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da wirst du keine vernünftige Antwort bekommen. Jeder tickt anders. Gibt's Männer, die stecken dir den Penis rein wenn du darum bittest oder fragst. Ich stehe eher so auf die Ausstrahlung und ein wenig Spielen. Ich möchte keine Dame zugeflogen bekommen, sondern möchte mich auch etwas bemühen. Als Mann merkt man eigentlich, wenn die Dame geil ist.

Flirt-Tipps:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was ist das für eine Unsitte, eine Erzählung am interessantesten Punkt abzubrechen?!?!!?!?
Äh - sorry?

Sie wollte ficken ich schlug einen Spaziergang vor. Wir gingen nur spazieren ohne erotischen Nahkontakt. Das was sie über sich erzählt hat ließ mir jede erotische Stimmung vergehen. Deswegen habe ich dann Leine gezogen.

Fehlt noch was in der Story? :)

Ja da gebe ich dir recht, aber in meinen Fall kennt er mich ja ein bisschen...
Ich würde meinen mit Direktheit ist es am besten. Geh auf ihn zu, zwinker ihn an, berühre leicht (gespielt zufällig) seine Hose vorne beim Lümmel und flüstere ihm Deinen Wunsch ins Ohr. Wenn ihm dann nicht die Eier aus der Hose fliegen ist er schwul und Deine Bemühungen waren umsonst. Aber - Du sparst Dir jede Menge Zeit und kannst Dir das nächste Opfer suchen 😃

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!

Einfach beim nächsten Mal ansprechen, begrüßen, sagen, dass er dir positiv aufgefallen ist, frag ihn ob er in der Nähe wohnt/arbeitet und ob er einmal Lust auf einen Kaffee hat. Alles weitere kannst du ja dann beim Kaffee-Treffen bereden. Wenn du merkst, das Gespräch läuft gut und flüssig, dann kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr attraktiv und anziehend findest. Spätestens da sollte es bei ihm bimmeln. Wenn er anspringt, ladest ihn das nächste Mal zu dir ein und besorg sicherheitshalber Kondome (wegen der Gesundheit wäre es).

einfach unverblümt fragen, dann siehst du die Reaktion drauf.
Mich hat mal eine Süße auf einem Motorradtreffen angerempelt, war wirklich dunkel. Es hat sich ein kleiner aber sehr kurzer Smaltalk entwickelt.
Da auf einmal sagte sie mir: ich will dir jetzt gerne einen blasen... .
Wow war erst etwas geblättetet, habe aber dann sofort zugesagt und wir sind in mein Zelt gegangen. Beim Blasen ist es nicht geblieben und später hatte sie mich auch ein paar Mal zu Hause besucht. Ach war das eine schöne geile Zeit

Äh - sorry?

Sie wollte ficken ich schlug einen Spaziergang vor. Wir gingen nur spazieren ohne erotischen Nahkontakt. Das was sie über sich erzählt hat ließ mir jede erotische Stimmung vergehen. Deswegen habe ich dann Leine gezogen.

Fehlt noch was in der Story? :)
worin sich ihre kognitive Dissonanz gegenüber deinereinlichen Realitäten manifestierte.

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
Ist mir tatsächlich schon mal vor ein paar Jahren passiert.
Sie hat es ganz offen gesagt. Ist ja auch nichts dabei. Irgendwie haben wir aber noch bis heute Kontakt. :unsure:

Da wirst du keine vernünftige Antwort bekommen. Jeder tickt anders. Gibt's Männer, die stecken dir den Penis rein wenn du darum bittest oder fragst. Ich stehe eher so auf die Ausstrahlung und ein wenig Spielen. Ich möchte keine Dame zugeflogen bekommen, sondern möchte mich auch etwas bemühen. Als Mann merkt man eigentlich, wenn die Dame geil ist.
Der letzte Satz ist spannend.

Vorsicht in der heutigen Zeit, sonst bist gleich ein Sexterrorist!;)

Ich freu mich über jede Antwort 😁

Zurück
Oben