- Reaktionen
- 12.098
- Checks
- 9
Entscheide dich bald.......wirst auch net jüngerDieser Gedanke macht sich bei mir allmählich auch breit. Allerdings bin emotional sehr mit ihr verbunden... deswegen hadere ich damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entscheide dich bald.......wirst auch net jüngerDieser Gedanke macht sich bei mir allmählich auch breit. Allerdings bin emotional sehr mit ihr verbunden... deswegen hadere ich damit
Entscheide dich bald.......wirst auch net jünger![]()
Mit 22....?????? Komm schon, reiss dich zam und rede Klartext mit deiner Freundin! Ihr seid 1 Jahr zam, das ist praktisch frisch verliebt!Das ist schon wahr![]()
Mit 22....?????? Komm schon, reiss dich zam und rede Klartext mit deiner Freundin! Ihr seid 1 Jahr zam, das ist praktisch frisch verliebt!
Aber was hat das Alter damit zu tun, wenns einfach net passt?Mit 22....?????? Komm schon, reiss dich zam und rede Klartext mit deiner Freundin! Ihr seid 1 Jahr zam, das ist praktisch frisch verliebt!
Du hast davon gesprochen, dass er nicht jünger wird.... ich denke, darüber braucht er mit 22 noch nicht nachdenken!Aber was hat das Alter damit zu tun, wenns einfach net passt?
Aber wenns nicht passt, ist jeder Tag an den du älter wirst, reinste Verschwendung und zwar nicht nur deine eigene Zeit, du verschwendest ja auch die Zeit deines Partner/in.Du hast davon gesprochen, dass er nicht jünger wird.... ich denke, darüber braucht er mit 22 noch nicht nachdenken!
Bei mir ist es nach einem Jahr schon langweiliger Alltag![]()
Kennst du meinen Thread? Ist im Prinzip ähnlich...
Kennst du meinen Thread? Ist im Prinzip ähnlich...

Jede beziehung leidet mit der zeit. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Bei mit ist es mit den up and downs so dass die downs immer länger anhalten und die ups immer seltener werden.
Sexuell absolute sparflamme bis hin zu gar nix. Die leidenschaft und hingebung fehlt gänzlich.
Durch die kinder fehlt die zeit und zweisamkeit. Dafür geniesst man die kids meistens und hat spass mit ihnen.
Günstig???? unmöglich als mann. Ausserdem hasse ich ja die frau nichtJa dann sollte man sich schön langsam Gedanken nach dem "Nachher" machen und vor allem schauen das man günstig aus der Sache raus kommt...
Günstig???? unmöglich als mann. Ausserdem hasse ich ja die frau nicht
Schon mal versucht nem nackten mann in die tasche zu greifenWürde ich auf die schnelle nicht unbedingt behaupten... aber man sollte sich schon mal vorweg über die aktuelle Gesetzeslage informieren. Je nach Dauer der Beziehung, des gesetzlichen Zustandes der Beziehung (verliebt, verlobt, verheiratet) und vor allem ob die beste Erwerbstätig ist kann das schon mal Haus und Hof bedeuten...
Und um das finanzielle gehts ja nicht sondern um eher die gefühlslage...
- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
günstig