Gleichgesinnte der Ehe

@Mitglied #512425

Ach ja.
Der Wurm war von Anfang drin. Man kann alles aufblasen. Die Gschicht ist gelaufen - so oder so.
Was nützt es, wenn Du recht hättest und sie böse wäre?

Schau, in den meisten Geschichten und ich breche da eine Foren-Tabu, ist der Grund warum Riesen-Sex-Katastrophen hier breit getreten werden, dass es am Anfang schon nicht gepasst hat und jetzt aus finanziellen Gründen und fixer Verpartnerung kein anständiger Weg raus mehr ist.
Für beide Seiten.
Man kann es natürlich auch romantisch, psychologisch oder philosophisch sehen, wenn man will.

@Mitglied #512425

Ach ja.
Der Wurm war von Anfang drin. Man kann alles aufblasen. Die Gschicht ist gelaufen - so oder so.
Was nützt es, wenn Du recht hättest und sie böse wäre?

Schau, in den meisten Geschichten und ich breche da eine Foren-Tabu, ist der Grund warum Riesen-Sex-Katastrophen hier breit getreten werden, dass es am Anfang schon nicht gepasst hat und jetzt aus finanziellen Gründen und fixer Verpartnerung kein anständiger Weg raus mehr ist.
Für beide Seiten.
Man kann es natürlich auch romantisch, psychologisch oder philosophisch sehen, wenn man will.

In letzter Zeit verstehe ich deine Posts nicht mehr :schulterzuck:

Ich möchte nicht recht haben und halte sie auch nicht für böse.

Und bin auch fertig mich hier im Thread zu beteiligen. Ich hab alles dazu gesagt.

Frag mal deine Frau ob sie Schmerzen beim Sex hat oder nach dem Sex oft einen Harnwegsinfekt hat. Frauen die Schmerzen haben, wollen keinen langen Sex (Endometriose, Zysten, Vaginismus)

Das sie nach dem Oralsex nicht küssen will ist ok, dann stell dir ein Glas Wasser zur Sex Location und spül deinen Mund aus, das ist in 2 min erledigt und ev will sie dich danach wieder küssen...

Wenn Sie dein Sperma nicht mag, ev mal überlegen was du die Tage vorher gegessen hast? Der Geschmack des Sperma hängt auch mit deiner Ernährungzusammen. .., oder du versprichst ihr, dass du nicht in ihren Mund kommst...
Die Konsistenz ist es. Klebrig und eklig...

Ganz vorsichtig: es kann sein, dass ihre Abneigung gegen Nähe und Sex aus schlechten Erfahrungen, Mißbrauch, Scham oder Angst kommt. Wenn es so ist, dann sprich vorsichtig über Grenzen, Wünsche und mögliche professionelle Unterstützung - wenn es in eurem Fall nicht schon zu spät ist.

Ganz vorsichtig: es kann sein, dass ihre Abneigung gegen Nähe und Sex aus schlechten Erfahrungen, Mißbrauch, Scham oder Angst kommt. Wenn es so ist, dann sprich vorsichtig über Grenzen, Wünsche und mögliche professionelle Unterstützung - wenn es in eurem Fall nicht schon zu spät ist.
Wir sind in Beratung.
Für meine Frau ist Sex nur Druckabbau. Leider ist sie auf Dauerstress (lt Arzt) und da ist es schwieriger los zu lassen.
Sie hat aber das immer schon gehabt. Mit 19 das erste mal und da war es auch schon so. Nur früher hat es eben länger gedauert. Vor mittlerweile über 16 Jahre war es auch länger. Nur fällt mir in letzter Zeit (sie muss Beckenbodentraining nach ihrer OP machen) auf das sie einfach schneller kommt. Und das kennt ihr ja was da dann ist. Es gibt keine Traumen oder so. Es wurde, so denkt der Therapeut, ihr im Elternhaus so vermittelt. Und mit das Thema ist mit der Schwiegermutter ein komplettes Tabuthema.
Es fing damals schon an das sie keine OB nahm oder bei sich experimentierte. Also hat sie das schon immer. Wird es, so denke ich nicht ablegen.
Leider sind ihre Gedanken immer wo anders. Daher glaub ich auch, dass wenn sie am WC war nicht mehr kann/will. Sie denkt dann an Kinderbetreuung, Aufgaben kontrollieren, putzen usw...
wir waren diese Tage 1 Tag in der Therme und sie kann auch sa nicht einmal ihre Gedanken los lassen.
Also bin ich mir sicher, dass es ein generelles Problem ist.
Und zum Thema BJ und Sperma haben wir Ihren Freundinen letztes befragt. Da ist es auch gleich. Keine mag das machen. Alle nur mit Kondom.
Also bin ich entweder in unserer Gemeinde schlecht dran oder es ist ihr Jahrgang. Ka.
Nebenbei erwähnt wurde auch, dass Sex eh bald vorbei sein wird. (Sie ist 41) 😩
Ich besuche noch einige male meinen Therapeuten alleine und dann werden wir sehen wie das weiter geht.
Aber eins kann ich euch sagen. Seid froh wenn es bei euch besser ist 😃

Hallo. Ich bin relativ neu hier und versuche mal mein Glück über Gleichgesinnte.
Ich bin verheiratet mit einer doch sehr speziellen Frau, vorallem im Bett.
Viellich bin ich seltsam oder meine Frau. Ach ich weiß nicht.
Hier erklär ich warum.

--- Sex gibt es nur mit Kondom (sie findet es ekelhaft)
--- Sex nur wenn Sie möchte (2-5x im Monat)
--- Oral darf nur ich bei Ihr und dann kein küssen mehr (wieder eckelhaft)
--- Sie kommt oft schon nach 3-5min und dann geht Sie aufs WC und dann ist Ende

Ist dss normal oder habe ich eine ganz spezielle.
Wir sind mittlerweile doch einige Jahre verheiratet aber irgendwie störrt mich das schon.
Und mit Ihr kann man nicht sprechen, da es für sie normal ist.
Im Freundeskreis ist es eher anders... aber da wird sicher nicht immer ausgesprochen wie es wirklich ist.
Daher bitte ich euch. Ran an die Tasten!
PS: Kommentare mit lass dich scheiden oder so bitte verkneifen. Danke 😀
Das ist natürlich für Dich selbst eine schon sehr kritische um nicht zu sagen unangenehme Situation, meine Situation ist zwar eine komplett andere und ich bin dann eigentlich eher zufällig ins BI Milieu gekommen, stehe voll dazu und finde somit wieder meine Sexuelle Befriedigung 🥰

Dein Problem scheint mir zu schwierig zu sein, um es offen im Forum zu diskutieren. Am besten wäre eine vertraute Eheberatung, die Du gemeinsam mit Deiner Frau in Anspruch nehmen könntest.
Hansi, ich denke jeder der solche oder ähnliche Probleme hat versucht halt auf irgendeine Weise vielleicht eine Lösung zu finden. Was dann für einen das beste ist muss eh jeder selbst entscheiden. Eheberatung gut und schön, aber auch da müssen beide Teile zuerst einmal mitspielen 🥰

entweder habens wir überlesen oder es hat sich darüber noch keiner Gedanken gemacht..
uns stellt sich die Frage...wie sie zu 3 Kindern gekommen sind???(wenn nicht Adoptiert oder von früheren Beziehungen....)
oder haben die Geburten bei ihr ...wir sagen mal...diese Blockaden ausgelöst, dass sie jetzt so ist wie sie ist, was den Sex betrifft

Zurück
Oben