Wie ist der aktuelle Stand eurer langjährigen Beziehung/Ehe als Eltern mit Kindern?

Neben Firma, Kinder und Termine auch noch die Partnerschaft zu pflegen ist mit viel Disziplin verbunden und lohnt sich für uns. Unsere Kinder sind nun in einem Alter, was uns wieder etwas mehr Freiheit verschafft auf uns zu schauen. Nicht nur Mama und Papa sein, sondern auch Frau und Mann. :)

In den zwanzig Jahren hatten wir viele Ups and downs, was wie ich finde völlig normal ist. Denn wenn zwei oder mehr Menschen Zusammenleben, müssen laufend Kompromisse geschlossen werden. In der heutigen Welt, mit Blick auf sich selbst und Eigennutz, verlernen das leider viele... Oder das andere extrem, der völligen Selbstaufgabe. Mit dieser Einstellung kann sich keine gute Partnerschaft entwickeln.

Da stimme ich dir zu 100% zu.....absolut auf den Punkt gebracht
 
Wir sind seit fast 12 Jahren ein Paar und immernoch sehr glücklich.
Unser M sagte mal er versuche jeden Tag ein besserer Ehemann als gestern zu sein.

Das klappt natürlich nicht immer aber ich glaub dass ist genau dass was eine Beziehung gut macht, wenn beide daran arbeiten für den anderen da zu sein. Den Partner/in zu unterstützen, sich in ihn/sie rein zu versetzen.
 
Wir sind seit knapp 10 Jahren zusammen und haben 2 kleine kids! Natürlich gibts hin und wieder Disskussionen/Meinungsverschiedenheiten, aber wenn wir so zurückblicken hat uns jede davon mehr zusammengeschweißt und unser gegenseitiges Vertrauen verstärkt. Auch in sexueller Hinsicht bewegen wir uns mittlerweile auf einem Level, dass wir uns vor Jahren nicht vorstellen konnten!
Alles in allem glauben wir, dass wir heute nur so eine starke Beziehung haben, weil wir uns immer auf den anderen verlassen können, und uns gegenseitig unterstützen!
 
Zurück
Oben