Wie ist der aktuelle Stand eurer langjährigen Beziehung/Ehe als Eltern mit Kindern?

Mitglied #429331

Power Mitglied
Registriert
17.9.2016
Beiträge
6.042
Reaktionen
11.147
Punkte
783
Checks
1
- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?

- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?

- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?

- Ist es eine offene Beziehung?

oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.


Ich freue mich über konstruktive, beim Thema bleibende, Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das familäre mit den Kindern usf. funtioniert einwandfrei. Den Alltag mit seinen Terminen betreffend Haushalt, Kinder und dgl. klappt sehr gut.
Der Beziehungsalltag als Paar ist selten reibungslos, liebevoll und prickelnd. Häufig brodelt er auf Sparflamme dahin.
 
Das familäre mit den Kindern usf. funtioniert einwandfrei. Den Alltag mit seinen Terminen betreffend Haushalt, Kinder und dgl. klappt sehr gut.
Der Beziehungsalltag als Paar ist selten reibungslos, liebevoll und prickelnd. Häufig brodelt er auf Sparflamme dahin.
Willkommen im Club
Na bitte.JPG
 
- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?

- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?

- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?

- Ist es eine offene Beziehung?

oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.


Ich freue mich über konstruktive, beim Thema bleibende, Beiträge.


NEin es ist kein Suder- und Mitleidsthread, ich will es sicherheitshalber erwähnt haben :):):)
 
Das familäre mit den Kindern usf. funtioniert einwandfrei. Den Alltag mit seinen Terminen betreffend Haushalt, Kinder und dgl. klappt sehr gut.
Der Beziehungsalltag als Paar ist selten reibungslos, liebevoll und prickelnd. Häufig brodelt er auf Sparflamme dahin.
:welcome: Kennst du meinen Thread? Ist im Prinzip ähnlich...
 
Zurück
Oben