- Reaktionen
- 9.475
- Checks
- 1
so gross dasstn beim pinkeln dagreifst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tut sie das?
Ich denke sie hilft mitunter mit etwas zotigem Charme so manchem zum Nachdenken und somit vielleicht etwas spät aber doch über die Schwelle der Pubertät.
Fast wäre ich verleitet sie als Gutmensch zu bezeichnen.
Was sie tut ist ehrwürdig, ihr wiederholter Aufopferungswille bewundernswert.
Liebe Ophira, fast möchte ich meinen , Du und BlancEtNoir seit Geschister im Geiste, eine gewisse skeptische Grundhaltung Männern gegenüber ist Euch beiden gemein. Und wer suchet, der findet, das scheint mir der wahre Grund Eures Auftrittes hier im EF zu sein. Denn was erwartet Ihr denn hier im EF außer " Schwanzgeschichten" und deren Bilder ?![]()
Liebe Ophira, fast möchte ich meinen , Du und BlancEtNoir seit Geschister im Geiste, eine gewisse skeptische Grundhaltung Männern gegenüber ist Euch beiden gemein. Und wer suchet, der findet, das scheint mir der wahre Grund Eures Auftrittes hier im EF zu sein. Denn was erwartet Ihr denn hier im EF außer " Schwanzgeschichten" und deren Bilder ?![]()
Danke, jetzt habe ich auf meine alten Tage auch noch etwas dazu gelernt, für mich war das einfach immer nur die Fotze.nicht zwischen den Worten Vagina und Vulva, geschweige den benennen können wie die einzelnen Regionen heißen zieht es mir alles zusammen und ich frage mich, wie leicht man zufrieden sein kann.
Danke, jetzt habe ich auf meine alten Tage auch noch etwas dazu gelernt, für mich war das einfach immer nur die Fotze.
Ich dachte es genügt wenn ich den Unterschied zwischen rationalen und reellen Zahlen kenne um sapiosexuelle Frauen zu beeindrucken, welch frevelhafter Irrtum.
meine alten Tage
Nur nicht den Mund zu voll nehmenMeine sagt immer, sie mags "mundgerecht" - Und das passt....
das ist Deine Assoziation, ich verwöhne die immerFotze zum Ficken und gut ist´s.
das ist Deine Assoziation, ich verwöhne die immer
Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?
Ist ja nicht mein Problem.
Ich gehe soweit, dass es niemandes Problem ist, außer seins.
Schlimm, wenn der einzige der sich an was stößt man selbst ist.
Nennt man das nicht, sich selbst im Weg stehen.
....weil auf die Mitleidstour angeben wollen, einen Thread erstellen, Aufmerksamkeit lukrieren und sich sagen lassen wollen, dass er eh super ist, auf PNs hoffen - sowas würde doch sicher keiner machen, oder?![]()
So lang damit ich ihn auf eine Kabeltrommel aufwickeln kann. Dann passt es immer.Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

dann hast du schon 20+ gehabtWenn er zu groß ist, tut es meistens weh.
Das habe ich den Kurzschwanzträgern beibringen wollen die mit mehr als 18 cm und mehr prahlen.Wenn er zu groß ist, tut es meistens weh.
Das habe ich den Kurzschwanzträgern beibringen wollen die mit mehr als 18 cm und mehr prahlen.![]()
Die maximale Eindringtiefe ist entscheidend, der Penis insgesamt ist viel länger. Kann nur schlecht gemessen werden.dann hast du schon 20+ gehabt