Wie misst man seinen Schwanz richtig?

Mitglied #716373

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
43
Einmal eine (dumme?) Frage. Da der eine oder andere Mann hier eventuell auch ein paar Kilo zu viel hat, stellt sich mir die Frage, wie man die Länge seines besten Stückes richtig misst. Drückt man das Lineal auf der Oberseite fest ans Schambein bis es am Knochen ansteht, oder wirklich nur das frei sichtbare. Würde mal behaupten, dass das bei mir ca 1,5 Zentimeter sind. Logischerweise muss es ja so sein, der Schwanz an sich ist ja immer gleich lang, schlank oder mit Übergewicht. Übrigens, der hier immer wieder zu lesende Schnitt von 15 Zentimeter ist laut Internet nicht korrekt. Angeblich sind es 13,5 Zentimeter 😉 (Ich glaube auch, dass viele hier sehr großzügig messen 😂)

Warum müssen Männer ihren Penis immer messen?
Kommt jetzt wieder, Hurra ich habe 0,2 cm länger als du?
Ab 20cm ist man(n) ein richtiger Hengst?
Gotttt Männer

Einmal eine (dumme?) Frage. Da der eine oder andere Mann hier eventuell auch ein paar Kilo zu viel hat, stellt sich mir die Frage, wie man die Länge seines besten Stückes richtig misst. Drückt man das Lineal auf der Oberseite fest ans Schambein bis es am Knochen ansteht, oder wirklich nur das frei sichtbare. Würde mal behaupten, dass das bei mir ca 1,5 Zentimeter sind. Logischerweise muss es ja so sein, der Schwanz an sich ist ja immer gleich lang, schlank oder mit Übergewicht. Übrigens, der hier immer wieder zu lesende Schnitt von 15 Zentimeter ist laut Internet nicht korrekt. Angeblich sind es 13,5 Zentimeter 😉 (Ich glaube auch, dass viele hier sehr großzügig messen 😂)
Nur dass was frei zu sehen ist, würde ich meinen 🤔, für die Frauen wird eher das Gesamtbild wichtiger sein, glaub ich, sonst gibt es eh einen Vibrator dazu 🫣.

Männer müssen ihren Penis überhaupt nicht messen – es gibt keine medizinische oder biologische Notwendigkeit. Die meisten tun es aus Unsicherheit oder um anzugeben :mrgreen: , um gesellschaftliche Normen abzugleichen, oder aus praktischen Gründen um die passenden Kondome fürs Gemächt zu finden.

Die Sorge, das es Spatzi zu klein sei, ist weit verbreitet. Die objektive Messung und der Vergleich mit anderen Zumpfis helfen vielen Männern dabei, sich selbst zu beruhigen und Vorbehalte abzubauen

Zurück
Oben