wie gross sollte ein Penis sein

Tut sie das?

Ich denke sie hilft mitunter mit etwas zotigem Charme so manchem zum Nachdenken und somit vielleicht etwas spät aber doch über die Schwelle der Pubertät. ;)

Fast wäre ich verleitet sie als Gutmensch zu bezeichnen.
Was sie tut ist ehrwürdig, ihr wiederholter Aufopferungswille bewundernswert.

Liebe Ophira, fast möchte ich meinen , Du und BlancEtNoir seit Geschister im Geiste, eine gewisse skeptische Grundhaltung Männern gegenüber ist Euch beiden gemein. Und wer suchet, der findet, das scheint mir der wahre Grund Eures Auftrittes hier im EF zu sein. Denn was erwartet Ihr denn hier im EF außer " Schwanzgeschichten" und deren Bilder ? :arghh:

Liebe Ophira, fast möchte ich meinen , Du und BlancEtNoir seit Geschister im Geiste, eine gewisse skeptische Grundhaltung Männern gegenüber ist Euch beiden gemein. Und wer suchet, der findet, das scheint mir der wahre Grund Eures Auftrittes hier im EF zu sein. Denn was erwartet Ihr denn hier im EF außer " Schwanzgeschichten" und deren Bilder ? :arghh:

So höflich?
Da muss ich doch antworten. :)

Schade, dass Du das Forum nicht anderen kennen gelernt hast.
Kritisch ja, aber von ihr kann ich es nicht sagen, von mir schon:

Ich suche nicht, ich lebe monogam aus Prinzip, was nicht heißt dass ich nicht ein hohes Interesse an Sexualität und Erotik habe.
Wenn ich sehe, dass Männer wie Frauen, nicht zwischen den Worten Vagina und Vulva, geschweige den benennen können wie die einzelnen Regionen heißen zieht es mir alles zusammen und ich frage mich, wie leicht man zufrieden sein kann. Vielleicht turnen deshalb so manche Bildern, weil es sich um ein nicht verstandenes Wunderwerk handelt? :D :D :D

Zu den Männern hier.
Viele sind am Weg, manche stehen sehr fest im Leben, viele haben bereits aufgegeben und bei manchen muss soviel an Kränkung und Unverständnis vorliegen, dass es egal ist Hauptsache sie kommen über die Runden.
Hier haben sich sehr schöne Begegnungen mit Menschen abseits von Sexualität ergeben, die ich in meinem Leben nicht missen will. :)
Man findet hier Männer in jeder Lebenssituation und jedem Beziehungsstatus, sehr intelligente, ansprechende mit unheimlich freundlichen und neugierigen Wesen. Über ihre Penisgröße hingegen kann ich nichts sagen, nix gesehen, nix gehört davon und auch komplett uninteressant. :D
Ich schreibe das öfters hier: Ich kann nicht sagen, dass PNs kommen, die in irgendeiner Art und Weise unangemessen, unschön oder gar bebildert wären.

UND jetzt verrate ich Dir was kein großes Geheimnis ist: Ich habe auch eine sehr skeptische Grundhaltung gegenüber Frauen, ich gendere auch, wenn es um einen Mann geht und sage jedes mal "geschlechtsunabhängig" wenn es passt. In einem Diskussionsteil diskutiert man, da sollte man nicht so schwach sein einfach als Statement ein Riesengenitalfoto einzustellen. Übrigens werden Dir auch Männer bestätigen, dass es sie Frauenschleimhäute in Großaufnahme eher abturnend als erregend finden. Mir erschließt sich die Ambition von Frauen oft genauso wenig, wie die von Männern - das muss auch gar nicht sein, denn die finden sich auch. (Was an diesem Forum wiederum großartig ist - es ist wirklich für jeden und für alle Lebenslange irgendwer dabei)

Ob dieses Forum für Partnersuche taugt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Acht Jahre lebte ein Forenbursche bei uns und es war eine wundervolle Zeit mit dem üblichen Jahr danach, bis alles auseinandersortiert war. Er ist bis heute ein guter Freund meiner Familie und mir. Das kann ein Glücksgriff gewesen sein, das glaube ich aber nicht. ;)
Gesucht habe ich damals nicht und er auch nicht. Ich brauchte damals ein neues Kasterl und er war der Forentischler. :D

Ein Genitalbild sagt rein gar nichts. Sich als Mensch angreifbar zu machen, erschließt unendlich viele Möglichkeiten bereichernde Kontakte für verschiedenste Begegnungen abseits von Sexualität ohne zu suchen einfach zu finden. Das ist schön hier.
Was allerdings befremdet, kann und darf man wie auch immer benennen. :D
(Dass Männer zu Frauenbilder onanieren ist bekannt, ob es umgekehrt ist weiß ich definitiv nicht.)

Das mache ich, denn ich bin real hier wie dort und nicht anders, was Dir wahrscheinliche etliche User bestätigen können. :D
(o.t. Sich auf Suche zu verstellen, das soll den jungen Lesern mitgegeben sein, ist wahrscheinlich so die ziemlich sicherste Möglichkeit, dass es voll in den Oas.... geht - nicht im gewünschten Sinn ;))

nicht zwischen den Worten Vagina und Vulva, geschweige den benennen können wie die einzelnen Regionen heißen zieht es mir alles zusammen und ich frage mich, wie leicht man zufrieden sein kann.
Danke, jetzt habe ich auf meine alten Tage auch noch etwas dazu gelernt, für mich war das einfach immer nur die Fotze.
Ich dachte es genügt wenn ich den Unterschied zwischen rationalen und reellen Zahlen kenne um sapiosexuelle Frauen zu beeindrucken, welch frevelhafter Irrtum.

Danke, jetzt habe ich auf meine alten Tage auch noch etwas dazu gelernt, für mich war das einfach immer nur die Fotze.
Ich dachte es genügt wenn ich den Unterschied zwischen rationalen und reellen Zahlen kenne um sapiosexuelle Frauen zu beeindrucken, welch frevelhafter Irrtum.

Verbal ist es relativ wurst.
Wissen ist immer leicht von Vorteil. :D
Schau Dir doch das Squirt-Getue an.
Das ist ansich sowas von banal, wenn man es denn wissen will.

Tja und wer Fotze sagt und damit zufrieden ist, kriegt das und gut ist es.

Hier gibt es sehr interessierte und sehr sympathische Frauen und Männer, die weit abseits davon Erotik und Sexualität leben.
Die fangen garn nichts damit an.

Was Dir genügt, interessiert andere gar nicht, andere (nicht bessere) Ansprüche haben. ;)

Mit sapiosexuell hat das nichts zu tun, wenn man Worte finden kann und durch einen Sprachschatz sich vermitteln kann.
Aber da sieht man ja bereits.......Fotze zum Ficken und gut ist´s. ;)

:D
Was aus jungen Trotteln wird, weiß man. ;)

Edit: Da hätte ein Schild hergehört, ein Nettes - bitte selbst denken)

Zuletzt bearbeitet:
das ist Deine Assoziation, ich verwöhne die immer

Passt schon.
Du ehrlich, wie es für jeden gut ist.
Wie Du einer unter ganz vielen unterschiedlichen Männern bist, gibt es genauso viele unterschiedliche Frauen.

Das macht das Leben ja so rund und leben- und liebenswert, oder? :D

Stell Dir vor wie schrecklich es wäre, wenn wirklich jede/r Zweite passend wäre. :)
Wir würden ja alle nix anderes mehr tun. :D

Ist ja nicht mein Problem.

Ich gehe soweit, dass es niemandes Problem ist, außer seins. :D
Schlimm, wenn der einzige der sich an was stößt man selbst ist.
Nennt man das nicht, sich selbst im Weg stehen. :D

....weil auf die Mitleidstour angeben wollen, einen Thread erstellen, Aufmerksamkeit lukrieren und sich sagen lassen wollen, dass er eh super ist, auf PNs hoffen - sowas würde doch sicher keiner machen, oder? :D

Ich gehe soweit, dass es niemandes Problem ist, außer seins. :D
Schlimm, wenn der einzige der sich an was stößt man selbst ist.
Nennt man das nicht, sich selbst im Weg stehen. :D

....weil auf die Mitleidstour angeben wollen, einen Thread erstellen, Aufmerksamkeit lukrieren und sich sagen lassen wollen, dass er eh super ist, auf PNs hoffen - sowas würde doch sicher keiner machen, oder? :D

Ich kann nur für mich selbst sprechen.
Und mir ist es völlig egal, ob einer Frau mein Penis zu groß oder zu klein erscheint. Ich kann es ja nicht ändern, auch nicht mit gutem Willen. Daher ist es, sollte es ein Problem sein, allein ihres.

Zurück
Oben