- Reaktionen
- 121.789
- Checks
- 37
Für 13,6% scheinbar nicht. Muß Mann die halt nur finden![]()
...zerscht suach'n und dann no budan?...... Es is Samstag! Polako, polako......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 13,6% scheinbar nicht. Muß Mann die halt nur finden![]()
Was allerdings auch mir neu war, das die meisten Männer falsch messen und er länger ist als angenommen![]()

Mit offenen Augendurch die Shopping mal?
![]()
wennsd eam im Wossa durchzobelst, zumindest klane, mit an großen Bracker muasd aufpassen, kann Tsunami auszulösenI vasteh‘s ned warum a beidl so wön schlogt……
ZAVA-Umfrage: Kommt es wirklich auf die Penisgröße an? | ZAVA https://share.google/tNthNMClP9UPHQQi7
Weil es ja scheinbar ein Thema ist, was viele Männer nicht loslässt. Hier werden alle (?) Fragen beantwortet.
Vielleicht kann man den Artikel irgendwo anpinnen, dass Wissbegierige ihn jederzeit wiederfinden...
Inhalt
1.Zwischen Wunsch und Wirklichkeit: Wie groß soll’s sein?
2.Europavergleich: Wer hat den größten Penis?
3.Europavergleich: Was ist das gewünschte Idealmaß?
4.Männersache: Kommt es wirklich auf die Größe an?
5.Frauensache: Wie wichtig ist die Penisgröße im Bett?
6.Erektionsstörungen: Versagensängste?
7.Methodik
8.So misst man( n) die Penisgröße
9.Weitere Quelle
Dass wäre mal ein spannendes ThemaEs kommt nicht auf die Länge sondern darauf an, wie tief die Frau ist![]()
Da gibt es einen Tiefe der Vagina (gemessen)Dass wäre mal ein spannendes Thema![]()
Damit ist dieser Thread erledigt, weil nun alle dortDa gibt es einen Tiefe der Vagina (gemessen)
mit dem pendent zum Spatzal beschäftigenDamit ist dieser Thread erledigt, weil nun alle dortlesen....
![]()
Ich hab noch nie verstanden, wieso um die Länge so ein Aufstand gemacht wird - wo wir doch alle wissen, dass bei durchschnittlicher Größe die Dicke viel entscheidender ist.ZAVA-Umfrage: Kommt es wirklich auf die Penisgröße an? | ZAVA https://share.google/tNthNMClP9UPHQQi7
Weil es ja scheinbar ein Thema ist, was viele Männer nicht loslässt. Hier werden alle (?) Fragen beantwortet.
Vielleicht kann man den Artikel irgendwo anpinnen, dass Wissbegierige ihn jederzeit wiederfinden...
Inhalt
1.Zwischen Wunsch und Wirklichkeit: Wie groß soll’s sein?
2.Europavergleich: Wer hat den größten Penis?
3.Europavergleich: Was ist das gewünschte Idealmaß?
4.Männersache: Kommt es wirklich auf die Größe an?
5.Frauensache: Wie wichtig ist die Penisgröße im Bett?
6.Erektionsstörungen: Versagensängste?
7.Methodik
8.So misst man( n) die Penisgröße
9.Weitere Quelle
Da gibt es einen Tiefe der Vagina (gemessen)
Tiefe der Vagina (gemessen)Ich hab noch nie verstanden, wieso um die Länge so ein Aufstand gemacht wird - wo wir doch alle wissen, dass bei durchschnittlicher Größe die Dicke viel entscheidender ist.
Standard sollte auch im Durchmesser reichen, zu dick ist auch unangenehm.Ich hab noch nie verstanden, wieso um die Länge so ein Aufstand gemacht wird - wo wir doch alle wissen, dass bei durchschnittlicher Größe die Dicke viel entscheidender ist.
Ana hot amoi gsogt: meina is kurz, owa dafia dünn![]()
di hob i a ned gmantdu sollst mich nicht ohne quellenangabe zitieren!![]()
di hob i a ned gmant![]()
tuat ma lad- bled glafnscheisse, unnötiges outing!!!![]()
![]()
tuat ma lad- bled glafn![]()