- Reaktionen
- 38.377
- Checks
- 30
Um mal was sinnvolles zu posten...Viel Spaß, vorher vielleicht kurz nachdenken
Anhang anzeigen 14564288
Wo kriegt, und was kostet das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mal was sinnvolles zu posten...Viel Spaß, vorher vielleicht kurz nachdenken
Anhang anzeigen 14564288
des san sochen- im höheren alter eher unerwünschtEs muss sich dann anfühlen wie 13½, aber ohne die Möglichkeit, dauernd abzuspritzen.
Botox im Penis ist offenbar eher ein kosmetischer Trend und keine Standard Therapie bei Dysfunktioen, weil die Evidenz noch fehlt. Dabei geht es meist darum, dass sich bestimmte Muskeln entspannen und der Penis im schlaffen Zustand weniger stark zusammenzieht bzw. größer wirkt. Und daneben gibt es auch medizinische bzw. Noch experimentelle Anwendungen, etwa bei Erektionsstörungen, aber wie gesagt eben Off labelEin ganzer Thread mit Bullshit der ein bisschen an eine Unterstufen Klasse erinnert: "Er hat Penis gesagthihihi!".
...und dann kommt @Mitglied #247512. Mit den einzig sinnvollen Beiträgen.
Was ich vielleicht noch ergänzen würde ist das: MEDIZINISCH INDIZIERT! Vom Mediziner! Wenn's indiziert ist!
...das nochmal extra zu betonen.
Denn gerade bei Botox gibt's eine Industrie von illegalen bis legalen Möglichkeiten sich das spritzen zu lassen. Und Olga die im 3ten Stock des Gemeindebaus ihre inoffizielle Beauty-Klinik betreibt und "sowas wie Botox" anbietet... Die spritzt das vermutlich auch in den Schritt statt ins Gesicht wenn man danach fragt.
Und ja das Zeug tut etwas mit der Erektion. Es bleibt aber unterm Strich ein Gift. Und das schon wenn es sauberes Botox ist und nicht das Zeug das Olga von ihrem "Apotheker" in Weißrussland bezieht.
Dementsprechend ist das nichts was man zum Spaß oder aus Neugier oder weil man es geil finden könnte tun sollte... Sondern eben eine Möglichkeit die der Onkel Doktor hat wenn es medizinisch notwendig ist!
Ich hab's zwar nicht ausprobiert (warum auch?), aber du solltest das unbedingt machen und uns berichten wie angenehm Nadeln im Schwanz sind, zumindest gehe ich davon aus, dass du dir das Zeug in den Schwanz spritzen lassen musstBin gerade über das Thema Penis-Botox gestolpert. Angeblich soll Botulinumtoxin im Penis unter anderem die Erektion verbessern bzw. verlängern und teilweise auch bei vorzeitigem Samenerguss helfen.
Klingt interessant und etwas wild.Nicht dass ich's vor hätte aber aus Interesse: Hat das hier schon jemand machen lassen und kann aus eigener Erfahrung berichten?
Dann hat man einen Fettschwanz!
Jössas!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ihr Kärntner schaut's euch seltsame Dokus an..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Hast du dir tatsächlich erwartet dass es ein ernsthaftes Thema wird?Ein ganzer Thread mit Bullshit der ein bisschen an eine Unterstufen Klasse erinnert: "Er hat Penis gesagthihihi!".
...und dann kommt @Mitglied #247512. Mit den einzig sinnvollen Beiträgen.
Was ich vielleicht noch ergänzen würde ist das: MEDIZINISCH INDIZIERT! Vom Mediziner! Wenn's indiziert ist!
...das nochmal extra zu betonen.
Denn gerade bei Botox gibt's eine Industrie von illegalen bis legalen Möglichkeiten sich das spritzen zu lassen. Und Olga die im 3ten Stock des Gemeindebaus ihre inoffizielle Beauty-Klinik betreibt und "sowas wie Botox" anbietet... Die spritzt das vermutlich auch in den Schritt statt ins Gesicht wenn man danach fragt.
Und ja das Zeug tut etwas mit der Erektion. Es bleibt aber unterm Strich ein Gift. Und das schon wenn es sauberes Botox ist und nicht das Zeug das Olga von ihrem "Apotheker" in Weißrussland bezieht.
Dementsprechend ist das nichts was man zum Spaß oder aus Neugier oder weil man es geil finden könnte tun sollte... Sondern eben eine Möglichkeit die der Onkel Doktor hat wenn es medizinisch notwendig ist!
Noch dazu im Sex Talk...Hast du dir tatsächlich erwartet dass es ein ernsthaftes Thema wird?
eben kärntner - es gibt auch kärntnerwitzeIhr Kärntner schaut's euch seltsame Dokus an..![]()
![]()
![]()

Einfach nur AUTSCH!Ich hab's zwar nicht ausprobiert (warum auch?), aber du solltest das unbedingt machen und uns berichten wie angenehm Nadeln im Schwanz sind, zumindest gehe ich davon aus, dass du dir das Zeug in den Schwanz spritzen lassen musst![]()
Würde ich auch so sehenEinfach nur AUTSCH!
Sollte ich mal Probleme mit der Erektion bekommen, würde ich es mit Penisringen versuchen, und asap einen Arzt aufsuchen...
Ich kenn nur "Fettarsch".Dann hat man einen Fettschwanz!
Ja.Hast du dir tatsächlich erwartet dass es ein ernsthaftes Thema wird?
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so sein wird.Botox im Penis ist offenbar eher ein kosmetischer Trend und keine Standard Therapie bei Dysfunktioen, weil die Evidenz noch fehlt.
Echt. Ich denke, dass einige Männer durchaus Hoffnungen drauf setzen können.Hier geht es um Spaß.
Ich denke, das ist klar, dass es hier nicht um Theater geht.Dementsprechend ist das nichts was man zum Spaß oder aus Neugier oder weil man es geil finden könnte tun sollte... Sondern eben eine Möglichkeit die der Onkel Doktor hat wenn es medizinisch notwendig ist!
Im Abstand von 6 Monate, besonders für Männer die medikamentöse Einnahme nach Bedarf, nicht vertragen?Einfach nur AUTSCH!
Ich denke Du solltest einmal einen Anatomieatlas studieren. Das "Ventil", das dafür zuständig ist, dass schon oder nicht Blut in den Penis gelangt, ist nicht in der Eichel, um es vorsichtig auszudrücken.Ich hab's zwar nicht ausprobiert (warum auch?), aber du solltest das unbedingt machen und uns berichten wie angenehm Nadeln im Schwanz sind, zumindest gehe ich davon aus, dass du dir das Zeug in den Schwanz spritzen lassen musst![]()
Echt. Ich denke, dass einige Männer durchaus Hoffnungen drauf setzen können.
Na dann schaust halt mal selbst nach.Es geht um längere Erektion und länger Ficken!
Der Titel gibt es her.Hier ist es aber OT.
Und du glaubst im Ernst, eine Injektion in den Schwellkörper ist weniger schmerzhaft?Ich denke Du solltest einmal einen Anatomieatlas studieren. Das "Ventil", das dafür zuständig ist, dass schon oder nicht Blut in den Penis gelangt, ist nicht in der Eichel, um es vorsichtig auszudrücken.