wie gross sollte ein Penis sein

🤣 Im Ernst, soll ich jetzt noch mehr Schwanzbilder hier posten 🤣🤣🤣
Dann riskier hier nicht so eine dicke Lippe und verarsche die anderen, wenn Du in Wirklichkeit nur ein kleines Zumpfi in der Hose hast. ......... Und das behaupte ich mal einfach so, solange Du nicht den Gegenbeweis antrittst, und nicht mit geklauten Bildern versteht sich sowieso.

Schönes Thema.

Bis jetzt hat sich noch keine Frau oder Mann über meinen Penis beschwert, weil er nicht lang genug gewesen wäre. Ich finde meinen so wie er ist, sehr schön.

Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?
mach dir nichts daraus, dafür hast du vielleicht große oder stinkende füße. man kann im leben nicht alles haben, und irgendeine frau wird auch deinen minischniedel süß finden

Also der "Weltkarte" nach, liege ich etwas über dem österreichischen Durchschnitt. Es gab bis dato keine Beschwerden diesbezüglich, auch wenn ich aus rein optischen Gründen gerne einen deutlich größeren hätte, also 20+. Aber ich bin ein Mensch, der mit dem zufrieden ist, was er hat - nicht nur, was meinen Penis betrifft.

Ich mag Schwänze die auf meinen Schwimmreifen geil aussehen, größe ist dabei egal, Hauptsache ein schöner Popo begleitet den Schwanz und presst beim wichsen das Poloch auf den Schwimmreifen.

Zurück
Oben