B
Gast
(Gelöschter Account)
Lachhaft. 18 cm hättest Du gerne. Wo sind denn Deine Penisbilder wenn Du mehr hast? Bist wohl ein Komplexhaufen mit einer 10 cm Nudel.Nur 18 cmDas geht hier gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lachhaft. 18 cm hättest Du gerne. Wo sind denn Deine Penisbilder wenn Du mehr hast? Bist wohl ein Komplexhaufen mit einer 10 cm Nudel.Nur 18 cmDas geht hier gar nicht.
Einfach fünf Zenti's vom Lineal wegsägen, und scho is er länger ;-)

Ich finde es sollte eine Angabe der Länge im Profile stehen, mit eidestattlicher Versicherung der Angaben.![]()
![]()
Dann riskier hier nicht so eine dicke Lippe und verarsche die anderen, wenn Du in Wirklichkeit nur ein kleines Zumpfi in der Hose hast. ......... Und das behaupte ich mal einfach so, solange Du nicht den Gegenbeweis antrittst, und nicht mit geklauten Bildern versteht sich sowieso.Im Ernst, soll ich jetzt noch mehr Schwanzbilder hier posten
![]()
Dann hast also 9 oder 11 cm plus minus, lachAber für so ein kleines 10cm Zumpfibild muss ich eines klauen![]()
Gibs endlich auf, Du bist so ätzend langweilig. Bist ein schlechter VerliererDann hast also 9 oder 11 cm plus minus, lach
Beide Hände würde ich für Deine Brüste brauchen, und meine Hände sind gross smilewenn du beide hände zum halten brauchst, ist er groß genug
Nur? Das sind waschechte 18 cm. Wenn Du so einen hättest, würdest Du ihn uns dauernd vor die Nase halten und behaupten das wären 28 cm. Wo ist denn Deiner? Wahrscheinlich ein kleines Pimmelchen. Tut mir echt leid für DichAber der Schwanz nur 18cm![]()
mach dir nichts daraus, dafür hast du vielleicht große oder stinkende füße. man kann im leben nicht alles haben, und irgendeine frau wird auch deinen minischniedel süß findenWie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?
Deiner ist wahrscheinlich viel kleiner, lachmach dir nichts daraus, dafür hast du vielleicht große oder stinkende füße. man kann im leben nicht alles haben, und irgendeine frau wird auch deinen minischniedel süß finden