Botox-penis

Mitglied #757643

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
307
Bin gerade über das Thema Penis-Botox gestolpert. Angeblich soll Botulinumtoxin im Penis unter anderem die Erektion verbessern bzw. verlängern und teilweise auch bei vorzeitigem Samenerguss helfen.

Klingt interessant und etwas wild. 😅 Nicht dass ich's vor hätte aber aus Interesse: Hat das hier schon jemand machen lassen und kann aus eigener Erfahrung berichten?

Bin gerade über das Thema Penis-Botox gestolpert. Angeblich soll Botulinumtoxin im Penis unter anderem die Erektion verbessern bzw. verlängern und teilweise auch bei vorzeitigem Samenerguss helfen.

Klingt interessant und etwas wild. 😅 Nicht dass ich's vor hätte aber aus Interesse: Hat das hier schon jemand machen lassen und kann aus eigener Erfahrung berichten?
Fragst bestimmt nur für einen Freund, gell :mrgreen: Also wenn mein kleiner Lucifer eine Spritze bekommt, glaub der steht nie wieder und vorzeitiger Samenerguss wäre auch kein Thema mehr ;)

Ich kann dir nur sagen wie Botox in die Bauchmuskeln wirkt.
War eine OP Vorbereitung. 12 Injektionen, 6 je Seite, in die Bauchmuskeln, 6 Wochen vor der OP.
Die erste Woche war noch normal, - also blau-grun-gelbe Flecken um die Stichstellen, und ein Gefühl wie Muskelkater.
Dann hat sich daß gegeben.
Ab der 4. Woche hat sich ein Gefühl von Taubheit eingestellt.
Irgendwann hab ich Probleme beim sitzen, vor allem aber beim aufstehen und gehen bekommen.
Ziel war es ja, die Muskeln soweit zu lockern und "weich" zu machen dass diese dehnbar sind, da mir rund um den Nabel 5cm rausgeschnitten wurden, um dieses Loch wieder zu verschließen.

Passend zu den Schlauchbootlippen?

Mir ist schleierhaft, wie Botox, was ja verwendet wird um Nerven lahm zu legen und damit den Muskel ebenfalls lahm legt, Erektionen verbessern soll? Und die Langzeitfolgen von Botox sind ja mittlerweile auch bekannt :unsure:

Hyaluron hab ich ja auch schon gehört, zum Aufpumpen, aber wenn das migriert - viel Spaß.:sneaky:

Zurück
Oben