wie gross sollte ein Penis sein

Ich spekuliere gerade, welche Größe Du Dir aussuchen würdest ? Kannst Du mir da helfen, sodass ich nicht im dunkeln tappe ;)

Wir können uns die Größe aussuchen. Wir müssen aber nicht. Und ich leiste mir den Luxus, einen Mann nach ganz anderen Kriterien zu wählen und mich vom Gesamtpaket begeistern zu lassen. Ob es dann ein 'Oh, süß!' für einen kleinen Schwanz, oder ein 'Oh, wow!' für einen großen ist, das bleibt sich für mein Interesse und mein Begehren völlig gleich.

Wir können uns die Größe aussuchen. Wir müssen aber nicht. Und ich leiste mir den Luxus, einen Mann nach ganz anderen Kriterien zu wählen und mich vom Gesamtpaket begeistern zu lassen. Ob es dann ein 'Oh, süß!' für einen kleinen Schwanz, oder ein 'Oh, wow!' für einen großen ist, das bleibt sich für mein Interesse und mein Begehren völlig gleich.
Ich habe einen kurzen dicken 🤣🤣🤣

So seit Ihr Frauen, immer geheimnisvoll, immer nichtssagend sprechend, immer alles zeigen, ohne was zu zeigen, die Frau, das unbekannte Wesen, sagte schon Sigmund Freud. Es ist schon sehr schwer mit Euch :eek:

So höflich?
Da muss ich doch antworten. :)

Schade, dass Du das Forum nicht anderen kennen gelernt hast.
Kritisch ja, aber von ihr kann ich es nicht sagen, von mir schon:

Ich suche nicht, ich lebe monogam aus Prinzip, was nicht heißt dass ich nicht ein hohes Interesse an Sexualität und Erotik habe.
Wenn ich sehe, dass Männer wie Frauen, nicht zwischen den Worten Vagina und Vulva, geschweige den benennen können wie die einzelnen Regionen heißen zieht es mir alles zusammen und ich frage mich, wie leicht man zufrieden sein kann. Vielleicht turnen deshalb so manche Bildern, weil es sich um ein nicht verstandenes Wunderwerk handelt? :D :D :D

Zu den Männern hier.
Viele sind am Weg, manche stehen sehr fest im Leben, viele haben bereits aufgegeben und bei manchen muss soviel an Kränkung und Unverständnis vorliegen, dass es egal ist Hauptsache sie kommen über die Runden.
Hier haben sich sehr schöne Begegnungen mit Menschen abseits von Sexualität ergeben, die ich in meinem Leben nicht missen will. :)
Man findet hier Männer in jeder Lebenssituation und jedem Beziehungsstatus, sehr intelligente, ansprechende mit unheimlich freundlichen und neugierigen Wesen. Über ihre Penisgröße hingegen kann ich nichts sagen, nix gesehen, nix gehört davon und auch komplett uninteressant. :D
Ich schreibe das öfters hier: Ich kann nicht sagen, dass PNs kommen, die in irgendeiner Art und Weise unangemessen, unschön oder gar bebildert wären.

UND jetzt verrate ich Dir was kein großes Geheimnis ist: Ich habe auch eine sehr skeptische Grundhaltung gegenüber Frauen, ich gendere auch, wenn es um einen Mann geht und sage jedes mal "geschlechtsunabhängig" wenn es passt. In einem Diskussionsteil diskutiert man, da sollte man nicht so schwach sein einfach als Statement ein Riesengenitalfoto einzustellen. Übrigens werden Dir auch Männer bestätigen, dass es sie Frauenschleimhäute in Großaufnahme eher abturnend als erregend finden. Mir erschließt sich die Ambition von Frauen oft genauso wenig, wie die von Männern - das muss auch gar nicht sein, denn die finden sich auch. (Was an diesem Forum wiederum großartig ist - es ist wirklich für jeden und für alle Lebenslange irgendwer dabei)

Ob dieses Forum für Partnersuche taugt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Acht Jahre lebte ein Forenbursche bei uns und es war eine wundervolle Zeit mit dem üblichen Jahr danach, bis alles auseinandersortiert war. Er ist bis heute ein guter Freund meiner Familie und mir. Das kann ein Glücksgriff gewesen sein, das glaube ich aber nicht. ;)
Gesucht habe ich damals nicht und er auch nicht. Ich brauchte damals ein neues Kasterl und er war der Forentischler. :D

Ein Genitalbild sagt rein gar nichts. Sich als Mensch angreifbar zu machen, erschließt unendlich viele Möglichkeiten bereichernde Kontakte für verschiedenste Begegnungen abseits von Sexualität ohne zu suchen einfach zu finden. Das ist schön hier.
Was allerdings befremdet, kann und darf man wie auch immer benennen. :D
(Dass Männer zu Frauenbilder onanieren ist bekannt, ob es umgekehrt ist weiß ich definitiv nicht.)

Das mache ich, denn ich bin real hier wie dort und nicht anders, was Dir wahrscheinliche etliche User bestätigen können. :D
(o.t. Sich auf Suche zu verstellen, das soll den jungen Lesern mitgegeben sein, ist wahrscheinlich so die ziemlich sicherste Möglichkeit, dass es voll in den Oas.... geht - nicht im gewünschten Sinn ;))

Ophira. ich glaube es nicht, sooo schöne Worte, eine sooo liebevolle Beschreibung Deiner innersten Vorstellungen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, und ICH wusste, du bist ein wundervolle Frau, deren harten Kern man nur knacken muss :anspritzen:

Solche Themen bedenklich bin schon etwas reifer gepasst hat er bei jeder und schön war es meistens für beide meiner ist sicher normale Länge 🤣aber recht dick womit viele sich gut ausgefüllt vorkamen und wir alle Vergnügen hatten was ist normale Größe?jede vagina ist auch nicht gleich und schön ist das meine Meinung und ja kann auch rechtschreiben aber es ist mir egal muss niemand lesen .🤣🤣🤣

Solche Themen bedenklich bin schon etwas reifer gepasst hat er bei jeder und schön war es meistens für beide meiner ist sicher normale Länge 🤣aber recht dick womit viele sich gut ausgefüllt vorkamen und wir alle Vergnügen hatten was ist normale Größe?jede vagina ist auch nicht gleich und schön ist das meine Meinung und ja kann auch rechtschreiben aber es ist mir egal muss niemand lesen .🤣🤣🤣

:hmm:.....:hurra:.....:hahaha:

Aber ich mag es nicht, wenn irgendwelche Komplexhaufen mit 25 cm Schwänzen angeben (dazu aber keine Beweise liefern) und damit viele normalbestückte ehrliche Männer in diesem Forum verunsichern.

Egal welches Thema betreffend, wenn sich Mann oder Frau von irgendwelchem Geschreibsel in einem Forum verunsichern lässt, ist er oder sie nicht normalbestückt, zumindest nicht im Oberstübchen. :mrgreen:

@Mitglied #404552 Da es weniger ratsam ist an diesem Ding herumzuschnibbeln ist diese Frage dazu unsinnig wie groß er sein sollte.
Darfst ihn nehmen wie es ist. Alles andere wird dich nicht weiterbringen. :oops:

Hi,

Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

er sollte gerade so in eine Frau reinpassen und wenn man am Klo auf der Muschel sitzt nicht ins Wasser hängen.

Das wäre dann die perfekte Größe. Kann halt sein, wenn er nicht passt, dass man eine größere Frau braucht.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
In der Jugend haben wir gemerkt dass ein großer schwanz zum gegenseitig wixen sehr geil ist jedoch beim Arsch ficken eher weniger .

Zurück
Oben