wie gross sollte ein Penis sein

Und natürlich sind die meisten Damen zu gut erzogen- leider- um den wahren Grund nicht zu nennen.

Achja noch etwas- es kommt nicht auf die Länge drauf an. Natürlich, so 13, 14 cm sollten es schon sein.
Es kommt auf die Dicke drauf an. Und zwar die am unteren Ende.

Sagte ich zwar schon mal, aber hier wird immer noch über die Größe geschrieben...

ja, ich weiß auch nicht, warum alle immer nur die Länge nennen. Ein Bleistift ist auch lang. Ein Gartenschlauch ist noch länger. ....

ja, ich weiß auch nicht, warum alle immer nur die Länge nennen. Ein Bleistift ist auch lang. Ein Gartenschlauch ist noch länger. ....
Na Hunny, einen Penis mit einem Bleistift oder Gartenschlauch vergleichen. Wenn Männer einen Grossen haben, lang und dick, dann sind sie im Bett natürlich selbstbewusster (solange sie nicht eingebildet werden), und sind dadurch vielleicht besser oder gelassener im Bett. Männer mit kleinen Schwänzen versuchen das oft mit "Technik" auszugleichen. Bemühen sich dann fast zu viel, so dass sich Frau eigentlich gar nicht entspannen kann. Weiss nicht was besser ist.

Na Hunny, einen Penis mit einem Bleistift oder Gartenschlauch vergleichen. Wenn Männer einen Grossen haben, lang und dick, dann sind sie im Bett natürlich selbstbewusster (solange sie nicht eingebildet werden), und sind dadurch vielleicht besser oder gelassener im Bett. Männer mit kleinen Schwänzen versuchen das oft mit "Technik" auszugleichen. Bemühen sich dann fast zu viel, so dass sich Frau eigentlich gar nicht entspannen kann. Weiss nicht was besser ist.
Ich bezog mich darauf, dass hier alle nur die (NUR) ewig dämlich die Länge diskutieren. Deswegen der Vergleich. Superlang und dünn ist nicht aller Tage Abend, nur geht die Diskussion nicht davon weg.

Wenn mal ehrlich sind, geht es einfach um reibende Reizung, die paßt--- sicherlich auch ein Problem, wenn die Vagina z.B. nach einigen Geburten kein Nadelöhr mehr darstellt oder zu etc...ist (um hier mal gleichzustellen die Problematik).

Die Reibung muss passen, aber die Länge allein ist es sicher nicht.

Und ad Technik: da reden wir über eine ganz andere Liga.

Ja Hunny, da hast Du recht. Das mit der Reibung ist wichtig. Frau will den Penis in sich spüren. Viele Frauen machen nach der Geburt Beckenbodentraining um wieder enger zu werden, glaube ich. Ein dicker Penis ist natürlich wichtiger als ein langer. Aber natürlich nur dann, wenn die Frau entspannt ist und sich gehen lassen kann, also auch feucht und erregt genug ist. Und Frauen haben es schon gerne wenn Männer richtig kräftig zustossen. Aber eher langsam als karnickelmässig, smile

i woas ned, i mach mir da gar keine gedanken, ob lang, kurz, dick, dünn, man wird so damit leben müssen wie man es hat
is ja viel gescheiter auf das gegenüber eingehen und ergeben lassen wie es sich ergibt

Ein vorschriftsmäßiges Beglückungsorgan ist genau 9 Zoll lang.
Drei drinn-drei draußen-drei zum hin und her sausen.
Noch Fragen?

jetzt müssen´s noch von zoll auf cm umrechnen können :hahaha: :hahaha: :hahaha:
An die Generation die noch 3x3 ohne Taschenrechner ausrechnen können.
Das geht auch mit Kopfrechnen 9x2,54=22,8
3 Zoll bleiben draußen sind nach Adam Ries 15,18.
Das ist für jede Frau zu schaffen.
Nun wäre noch die Dicke zu diskutieren.
4 cm tun es auch, bei SEX-6-verdreht sie
die Augen, das ist so brauch.
Und das ganze gekonnt eingesetzt,
der Orgasmus ist gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
An die Generation die noch 3x3 ohne Taschenrechner ausrechnen können.
Das geht auch mit Kopfrechnen 9x2,54=22,8
3 Zoll bleiben draußen sind nach Adam Ries 15,18.
Das ist für jede Frau zu schaffen.
Nun wäre noch die Dicke zu diskutieren.
4 cm tun es auch, bei SEX-6-verdreht sie
die Augen, das ist so brauch.
Und das ganze gekonnt eingesetzt,
der Orgasmus ist gesetzt.
9 Zoll hat hier keiner. Glücklich wenn einer 6 Zoll vorweisen kann. Aber die darf er ganz reinschieben wenn er vorsichtig bist, Smile

Zurück
Oben