E
Gast
(Gelöschter Account)
Selbstverständlich nicht. Ich trage ausschließlich Jockstraps, da liegt die Defäkationsöffnung frei im FahrtwindDu trägst Dein Arschloch nicht in der Unterhose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich nicht. Ich trage ausschließlich Jockstraps, da liegt die Defäkationsöffnung frei im FahrtwindDu trägst Dein Arschloch nicht in der Unterhose?
Hat was.Selbstverständlich nicht. Ich trage ausschließlich Jock Straps, da liegt die Defäkationsöffnung frei im Fahrtwind![]()
Ja, ich verstehs nur nicht.
Nie, niemals in meinem sexuell aktiven Leben hat eine Frau mich wegen meines Schwanzes kennengelernt/gut gefunden/als (Sexual-)Partner "akzeptiert". Niemals.
"DIE Größe" war niemals ein Thema. Alle habens genommen was sie bekommen haben, weil ihnen einfach ungefähr 10.000 andere Sachen wichtiger waren. Die dicke Nille war vielleicht ein Zuckerl obendrauf, aber mehr wars nie.
Und nie, niemals hat sich eine von mir getrennt weil mein Schwanz von der Größe her nicht gepasst hätte. Die meisten haben sich getrennt, weil ich ein Arschloch bin, und mir damit sogar einen Gefallen getan. Mit dem was ich in der Unterhose habe, hatte das aber nichts zu tun.
Ich nehme es nicht persönlich aber Spott und Häme sind hier völlig unangebracht.
Achja noch etwas- es kommt nicht auf die Länge drauf an. Natürlich, so 13, 14 cm sollten es schon sein.
Was ich niemals war und niemals sein werde. Das betone ich sogar in meinem Profil obwohl ich keinerlei Interesse daran habe das in der Realität zu verifizieren.Wenn du wirklich gut im Bett gewesen wärest
Bei der Pol.... gibts welche die sind größer wie 180cm
Das glaubst du.
Wenn du wirklich gut im Bett gewesen wärest, wären die Damen bei dir geblieben, ob A-loch oder nicht. Wenn beides allerdings nicht so prickelnd war, dann natürlich nicht.
Und natürlich sind die meisten Damen zu gut erzogen- leider- um den wahren Grund nicht zu nennen.
Achja noch etwas- es kommt nicht auf die Länge drauf an. Natürlich, so 13, 14 cm sollten es schon sein.
Es kommt auf die Dicke drauf an. Und zwar die am unteren Ende.
Sagte ich zwar schon mal, aber hier wird immer noch über die Größe geschrieben...
Die haben Schwänze, die größer sind als 180cm? Wow, muss mir wohl einen Polizisten angeln.
Ist das dein Ernst?
Wenn jemand ein scheisskerl ist, dich scheiße und nicht respektvoll behandelt sondern wie ein Stück Dreck, bleibst du bei ihm wenn er geil fickt?
Wenn jemand wirklich gut fickt, muss er auch auf sein Gegenüber eingehen, dh er muss Empathie haben. Entweder ist er dann ein Psychopath, der die Empathie nutzt, um sein Gegenüber zu beeindrucken und zu behalten- ja, ok, dann sollte man laufen- oder eben er glaubt nur von sich, ein Scheißkerl zu sein. Oder er fickt eben nicht gut.

Die haben Schwänze, die größer sind als 180cm? Wow, muss mir wohl einen Polizisten angeln.
ist dir kalt? brauchst du einen Schal?
Okay. Btw: Sehe ich das richtig, du hast dein Brusthaar in Herzform getrimmt?![]()
Ja wo ist dann die Grenze in der Länge?? bei 30cm 50cm oder gleich ein Pferdeschwanz.?Was schreibst du da für Müll?

Hat mit der von dir erwähnten Kongoläsin was zu tun?
Hat mit der von dir erwähnten Kongoläsin was zu tun?

Das kann nur Zufall sein Liebe Laura....äh.....Um Gottes Willen !!!
Ich laß jetzt beim Usernamen...." der Wendler "
![]()
Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?