wie gross sollte ein Penis sein

Ja, ich verstehs nur nicht.
Nie, niemals in meinem sexuell aktiven Leben hat eine Frau mich wegen meines Schwanzes kennengelernt/gut gefunden/als (Sexual-)Partner "akzeptiert". Niemals.
"DIE Größe" war niemals ein Thema. Alle habens genommen was sie bekommen haben, weil ihnen einfach ungefähr 10.000 andere Sachen wichtiger waren. Die dicke Nille war vielleicht ein Zuckerl obendrauf, aber mehr wars nie.
Und nie, niemals hat sich eine von mir getrennt weil mein Schwanz von der Größe her nicht gepasst hätte. Die meisten haben sich getrennt, weil ich ein Arschloch bin, und mir damit sogar einen Gefallen getan. Mit dem was ich in der Unterhose habe, hatte das aber nichts zu tun.

Das glaubst du.

Wenn du wirklich gut im Bett gewesen wärest, wären die Damen bei dir geblieben, ob A-loch oder nicht. Wenn beides allerdings nicht so prickelnd war, dann natürlich nicht.

Und natürlich sind die meisten Damen zu gut erzogen- leider- um den wahren Grund nicht zu nennen.

Achja noch etwas- es kommt nicht auf die Länge drauf an. Natürlich, so 13, 14 cm sollten es schon sein.
Es kommt auf die Dicke drauf an. Und zwar die am unteren Ende.

Sagte ich zwar schon mal, aber hier wird immer noch über die Größe geschrieben...

Wenn du wirklich gut im Bett gewesen wärest
Was ich niemals war und niemals sein werde. Das betone ich sogar in meinem Profil obwohl ich keinerlei Interesse daran habe das in der Realität zu verifizieren.
Aber darum gings gar nicht. Mir gehts um die technischen Abmessungen, nicht um irgendwelche Fertigkeiten mit denen Mann punkten könnte, auch wenn er ein kleines Zumpferl hat.

Bei der Pol.... gibts welche die sind größer wie 180cm

Die haben Schwänze, die größer sind als 180cm? Wow, muss mir wohl einen Polizisten angeln.
Das glaubst du.

Wenn du wirklich gut im Bett gewesen wärest, wären die Damen bei dir geblieben, ob A-loch oder nicht. Wenn beides allerdings nicht so prickelnd war, dann natürlich nicht.

Und natürlich sind die meisten Damen zu gut erzogen- leider- um den wahren Grund nicht zu nennen.

Achja noch etwas- es kommt nicht auf die Länge drauf an. Natürlich, so 13, 14 cm sollten es schon sein.
Es kommt auf die Dicke drauf an. Und zwar die am unteren Ende.

Sagte ich zwar schon mal, aber hier wird immer noch über die Größe geschrieben...

Ist das dein Ernst?
Wenn jemand ein scheisskerl ist, dich scheiße und nicht respektvoll behandelt sondern wie ein Stück Dreck, bleibst du bei ihm wenn er geil fickt?

Die haben Schwänze, die größer sind als 180cm? Wow, muss mir wohl einen Polizisten angeln.

Ist das dein Ernst?
Wenn jemand ein scheisskerl ist, dich scheiße und nicht respektvoll behandelt sondern wie ein Stück Dreck, bleibst du bei ihm wenn er geil fickt?

Wenn jemand wirklich gut fickt, muss er auch auf sein Gegenüber eingehen, dh er muss Empathie haben. Entweder ist er dann ein Psychopath, der die Empathie nutzt, um sein Gegenüber zu beeindrucken und zu behalten- ja, ok, dann sollte man laufen- oder eben er glaubt nur von sich, ein Scheißkerl zu sein. Oder er fickt eben nicht gut.

Wenn jemand wirklich gut fickt, muss er auch auf sein Gegenüber eingehen, dh er muss Empathie haben. Entweder ist er dann ein Psychopath, der die Empathie nutzt, um sein Gegenüber zu beeindrucken und zu behalten- ja, ok, dann sollte man laufen- oder eben er glaubt nur von sich, ein Scheißkerl zu sein. Oder er fickt eben nicht gut.

:kopfklatsch:
Und dann ist das Geheule wieder groß, weil der Schurli ja so ein Schwein ist.

Okay. Btw: Sehe ich das richtig, du hast dein Brusthaar in Herzform getrimmt? :mrgreen:

Haha🤣
Ich weiß nicht was das damit zutun hat aber die Bemerkung is gut 😄
Du bist der Erste der darin eine Herzform erkennt.^^
Wär mir noch nie aufgefallen.
Nein, es ist nicht beabsichtigt sondern hat sich aus dem Wuchs und Rasieren so ergeben. Aber das du ein Herz darin siehst find ich gut ☺

Sollen wir vl passend zum dem Thema
noch einen Thread erstellen mit:
Wer hat das größte Arschloch? Oder besser wäre an dieser Stelle wohl wer hat das engste Arschloch?!
:nailbiting::kopfklatsch:

Kommt nicht auf die größe an, sondern auf den Spaß den er seinen Besitzer/ Benutzer macht...
Aber wo wir schon mal dabei sind, mir kommt es darauf an wie er auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen aussieht und wie er diese mit seinen Penis zu quiken bringt, bevor er darauf abspritzt...

Auf diese Frage kanns Frau nur antworten. ..." im besten Fall flexibel wie eine Teleskop Stange..."

* natürlich ganz ernst gemeint * :cool:

Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

geht mir auch so. Hätte zwar gerne einen Größeren, bisher waren aber alle zufrieden bis begeistert. Wir sind wohl in der Kategorie „auf die Größe kommt’s nicht an. Sei zufrieden!

Zurück
Oben