wie gross sollte ein Penis sein

Was denkst du denn wie tief du bei den meisten Damen eindringen kannst? Unendlich?
Anatomie gibt's sicher auch auf Youtube verständlich erklärt.

Ich bin untröstlich, dass ich deine fragile Männlichkeit so verletzt habe...
Andererseits, so ist das halt im Leben, auch die hypersensiblen Schneeflöckchen müssen irgendwann der Realität ins Auge sehen und damit zurecht kommen, dass nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Bei diesem Thema scheinen einige Männer komplett spaßbefreit zu sein......da werden gleich ganze Statistiken rausgekramt, die zeigen, dass ihr Mikropimmel eh nur 0,x Sigma vom Erwartungswert abweicht. :mrgreen:

Ich bin untröstlich, dass ich deine fragile Männlichkeit so verletzt habe...
Andererseits, so ist das halt im Leben, auch die hypersensiblen Schneeflöckchen müssen irgendwann der Realität ins Auge sehen und damit zurecht kommen, dass nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Ich möchte hier keinem meine Meinung aufzwingen.
Deine Aussagen kann ich tolerieren, aber wirklich nur schwer.
Hätte hier gerne einwenig Diskussionsstoff gehabt. Aber der Bedarf und den Umgangston dazu sehe ich nicht wirklich gegeben.

Gut, das du da auf mich schließt aber meiner Männlichkeit gehts gut ;)
Ich nehme es nicht persönlich aber Spott und Häme sind hier völlig unangebracht.

Bei diesem Thema scheinen einige Männer komplett spaßbefreit zu sein....
Ja, ich verstehs nur nicht.
Nie, niemals in meinem sexuell aktiven Leben hat eine Frau mich wegen meines Schwanzes kennengelernt/gut gefunden/als (Sexual-)Partner "akzeptiert". Niemals.
"DIE Größe" war niemals ein Thema. Alle habens genommen was sie bekommen haben, weil ihnen einfach ungefähr 10.000 andere Sachen wichtiger waren. Die dicke Nille war vielleicht ein Zuckerl obendrauf, aber mehr wars nie.
Und nie, niemals hat sich eine von mir getrennt weil mein Schwanz von der Größe her nicht gepasst hätte. Die meisten haben sich getrennt, weil ich ein Arschloch bin, und mir damit sogar einen Gefallen getan. Mit dem was ich in der Unterhose habe, hatte das aber nichts zu tun.

Ja, ich verstehs nur nicht.

Es ist auch komplett irrational, zumindest vom Standpunkt des sich nicht über den Schwanz definierenden Mannes. Aber im Falle jener, die sich offenbar doch auf die ein oder andere Weise darüber definieren - aus welchen Gründen auch immer - ist es irgendwie durchaus nachvollziehbar, dass sie nicht müde werden darauf zu verweisen, dass es sich bei ihrem Prachtstück doch auch um ein wahres Prachtexemplar handelt. :mrgreen:

Zurück
Oben