Wer zahlt denn eigentlich das Stundenhotel??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe das immer vom Fickpartner abhängig gemacht. Aren es eher einmalige Sachen, habe ich mich als Frau einladen lassen. Waren es regelmäßige "Meetings", habe ich mich mit demjenigen stets abgewechselt. Einmal habe ich sogar jemanden bei einem ONS eingeladen.

Gell, da schaugsch! - Das Hotel war zwar ur-grindig (Thalia), aber der Lover war ein echter Hammer. Dabei hatte ich ihn nie davor gesehen, auch nicht währenddessen und selbst als er die Zigarette danach rauchte, nahm ich die Augenbinde nicht ab.

Gell, da schaugsch! - Das Hotel war zwar ur-grindig (Thalia), aber der Lover war ein echter Hammer. Dabei hatte ich ihn nie davor gesehen, auch nicht währenddessen und selbst als er die Zigarette danach rauchte, nahm ich die Augenbinde nicht ab.

du fickst mit gänzlich unbekannten ? schämst du dich nicht ?

geile gschicht *ggg*.....................:lol:

Áls "oide Haut" bin i konservativ.....er zahlt.:mrgreen:

Als emanzipierte Frau bin ich für Halbe-Halbe.;)

Als ganz gut verdienende....ich zahl. 8-)

Also ich mach irgendwas falsch - hab noch meistens das Hotel bezahlt... :hmm:

...es war's aber auch immer wert ;)

Genießer :winke:

In meinem Fall lud ich damals einen armen Studenten ein. Sonst bin ich auch nicht kleinlich, aber Schnorrer würd ich nicht einladen.

Da bin ich total altmodisch,ich würd nie für das Hotel zahlen.Vielleicht vorher oder nachher einen Drink,das ist ok,aber zum Sex möchte ich eingeladen werden.

wenn es einen eindeutigen einkommensunterschied gibt - dann zahlt der/die BesserverdienerIn

sonst halbe/halbe - aber bitte keine gröscheln zählen

dein gott segne dir deine guten verdienst, soll er weiterhin vorhanden bleiben...............

WANN......... WO ............... :mrgreen::mrgreen:

:haha: Damit sich "mein"? Gott net so schwer tut.......bleib i a konservative oide Haut......du zahlst.....dafür teile ich 50:50 Dusche, Bett, etc. und von mir aus auch Kaffee oder Cola mit dir.....und die Kosten für´s Quartier übernehm i. 8-):mrgreen:

Hallo zusammen,

wie macht Ihr denn das wenn ihr mit Eurer aktuellen Flamme aus welchen Gründen auch immer ein Stundenhotel aufsucht?
Wer bezahlt denn die Kosten für das gebuchte Zimmer:fragezeichen:
Meiner Meinung nach sollte man sich ja die Kosten teilen, da ja beide
etwas davon haben und auch die 1-2 Stunden zusammen genießen.
Oder sollte es doch nur der Mann zahlen???

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt, weil es zu dem Thema sehr gemischte Ansichten gibt.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Kuschlemaus

Na du :haha:

Nein im Ernst, sollte schon der Mann bezahlen finde ich :).

lg der hitch

wenn es einen eindeutigen einkommensunterschied gibt - dann zahlt der/die BesserverdienerIn

sonst halbe/halbe - aber bitte keine gröscheln zählen

Ich stell mir das gerade bildlich vor: Bekanntschaft auf LeSwing, Verkehrsinsel oder hier angebahnt, fürs Orient verabredet: "aber bitte nimm Deinen letztjährigen Einkommenssteuerbescheid mit, damit ich weiß, ob ich zahl, Du zahlst, oder wir fifty-fifty machen ... "

Ich stell mir das gerade bildlich vor: Bekanntschaft auf LeSwing, Verkehrsinsel oder hier angebahnt, fürs Orient verabredet: "aber bitte nimm Deinen letztjährigen Einkommenssteuerbescheid mit, damit ich weiß, ob ich zahl, Du zahlst, oder wir fifty-fifty machen ... "
Klingt irgendwie extrem luststeigernd. ;) :mrgreen:

Zurück
Oben