Wer zahlt denn eigentlich das Stundenhotel??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin da ganz Gentleman und übernehm natürlcih die Kosten.. :)
Und wer sagt denn das was vomn 1 - 2 Stunden? Hallo.. ???
das ist schon ein wenig knapp bemessen.... *ggg*

Ich denke auch das hälfte hälfte gemacht wird, ist ja nur logisch da nicht nur der mann sondern auch die frau ihren spass hatte

Also bei mir wars bis jetzt immer so daß entweder der Mann es von sich aus komplett übernommen hat oder wir uns die kosten geteilt haben.

Wenn der Mann bezahlt hat, gabs halt von mir immer eine nette kleine Überraschung :mrgreen:

Gibts heutzutage tatsächlich noch Stundenhotels? Ich meine muss es wohl, sonst würde es den Thread nicht geben aber zB in Innsbruck fällt mir kein Hotel ein, das man stundenweise buchen könnte. Ob das heutzutage noch ein Geschäft ist???

Gibts heutzutage tatsächlich noch Stundenhotels?
Richtig ausgewiesenen Stundenhotels gibts sehr wenige, allerdings wenn du auf HRS mal reinschaust da findest Doppelzimmer in Wien für die ganze Nacht ab 39,90. Wie lange du bleibst ist dann eher dein Problem!

Gibts heutzutage tatsächlich noch Stundenhotels? Ich meine muss es wohl, sonst würde es den Thread nicht geben aber zB in Innsbruck fällt mir kein Hotel ein, das man stundenweise buchen könnte. Ob das heutzutage noch ein Geschäft ist???

In Wien ja, aber muss man es immer sagen das man nur für ein paar Std. bleiben will?
Habe noch nie ein Problem gehabt ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen.
Der Hotelleitung wird es egal sein, wenn ich früher wieder auszieh:mrgreen:

Habe noch nie ein Problem gehabt ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen.
Der Hotelleitung wird es egal sein, wenn ich früher wieder auszieh:mrgreen:

ähemmm.............. und weiß des eh die lisa a, das du öfta a zimma für eine nacht brauchst ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber sicher, aber in Skandinavien sans nicht so, da kriegst, ein Zimmer auch für 3:mrgreen::mrgreen:

Da schickt er mich immer vor:haha:

3 Stunden?
3 € pro Nacht?

Ich dachte in Skandinavien musst bei 3 wo oben sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo ihr seid geht es ja voll zu..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben