S
Gast
(Gelöschter Account)
wann und woo??? stunden oder luxus'? ....Darf ich dich in mein Hotelzimmer in Wien locken?![]()
![]()
![]()

.... sicher nicht iceeeeee!!! darfst da a einzelzimmer reservieren!!! 

er probierts doch immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann und woo??? stunden oder luxus'? ....Darf ich dich in mein Hotelzimmer in Wien locken?![]()
![]()
![]()

.... sicher nicht iceeeeee!!! darfst da a einzelzimmer reservieren!!! 

Das mußt du selbst rausfinden, ob Stunden- oder Luxushotel.wann und woo??? stunden oder luxus'? ........ sicher nicht iceeeeee!!! darfst da a einzelzimmer reservieren!!!
er probierts doch immer wieder![]()
Ich buch eh immer Doppelzimmer. Das mußt du selbst rausfinden, ob Stunden- oder Luxushotel.Ich buch eh immer Doppelzimmer.
![]()
![]()
... bin anständig ... wo denkst du hin!!!! Der kluge Mann baut vor.Ich buch eh immer Doppelzimmer.![]()
![]()
Wieso bist du dir denn da so sicher?ist ja nur logisch da nicht nur der mann sondern auch die frau ihren spass hatte
Er schliesst von sich auf andere.Wieso bist du dir denn da so sicher?
Wieso bist du dir denn da so sicher?
sondern auch die frau ihren spass hatte
Wenn der Mann bezahlt hat, gabs halt von mir immer eine nette kleine Überraschung![]()
Richtig ausgewiesenen Stundenhotels gibts sehr wenige, allerdings wenn du auf HRS mal reinschaust da findest Doppelzimmer in Wien für die ganze Nacht ab 39,90. Wie lange du bleibst ist dann eher dein Problem!Gibts heutzutage tatsächlich noch Stundenhotels?
Gibts heutzutage tatsächlich noch Stundenhotels? Ich meine muss es wohl, sonst würde es den Thread nicht geben aber zB in Innsbruck fällt mir kein Hotel ein, das man stundenweise buchen könnte. Ob das heutzutage noch ein Geschäft ist???
Habe noch nie ein Problem gehabt ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen.
Der Hotelleitung wird es egal sein, wenn ich früher wieder auszieh![]()
ähemmm.............. und weiß des eh die lisa a, das du öfta a zimma für eine nacht brauchst ?![]()
ähemmm.............. und weiß des eh die lisa a, das du öfta a zimma für eine nacht brauchst ?![]()

Aber sicher, aber in Skandinavien sans nicht so, da kriegst, ein Zimmer auch für 3
Da schickt er mich immer vor![]()