F
Gast
(Gelöschter Account)
Da zahl ich ja so gut wie nie
![]()
Ach so, Du bist einer von denen, die die Parterin die Vor- und die Nachbereitung erledigen lassen.
Das dazwischen erledigst noch selber, oder hälst Dich da auch raus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da zahl ich ja so gut wie nie
![]()

Ach so, Du bist einer von denen, die die Parterin die Vor- und die Nachbereitung erledigen lassen.
Das dazwischen erledigst noch selber, oder hälst Dich da auch raus?![]()
Ich leiste meistens die Vorarbeit, dann schau einmal ein bisal auf mich, dann erledige ichsie die Hauptarbeit lasse sie fix und fertig liegen und dann trag ich die Koffer runter

und dann trag ich die Koffer runter
![]()
... erhebt sich bloss die frage, für was braucht der heli90 im stundenhotel an koffer ?????? oder mehrere ???????
etwa wegen der vielen kleinen helferleins......... ojeeee macht der kleine putzi-putzi nit mehr so mit![]()
... erhebt sich bloss die frage, für was braucht der heli90 im stundenhotel an koffer ?????? oder mehrere ???????
etwa wegen der vielen kleinen helferleins......... ojeeee macht der kleine putzi-putzi nit mehr so mit![]()

der war aufglegtselbstverständlich zahle ich das hotel, die getränke, essen und evtl. "spielutensilien".
ich buche dann einfach ein normales hotel für eine nacht, es ist ja dann kein problem, wenn man schon wieder am späten nachmittag auscheckt. ... und jetzt warte ich nur noch auf mails, damit ich ein hotel buchen kann![]()
![]()
Über gewissen Themen macht man keine (blöden) Scherze....![]()
das war gar nicht so als scherz gedacht![]()
gilt auch halbernst?![]()
Du meinst damit kannst du Salome überzeugen?![]()
ich meine damit kann ich euch beide überzeugen![]()
Mich brauchst nicht überzeugen, mit Salome hast schon eine Aufgabe, die dich mehr als fordern wird.![]()
ausser du nimmst ihr ihr spielzeug weg ....![]()
Du sprichst aus Erfahrung?![]()