Wer zahlt denn eigentlich das Stundenhotel??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so, Du bist einer von denen, die die Parterin die Vor- und die Nachbereitung erledigen lassen. :shock:

Das dazwischen erledigst noch selber, oder hälst Dich da auch raus? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Ich leiste meistens die Vorarbeit, dann schau einmal ein bisal auf mich, dann erledige ichsie die Hauptarbeit lasse sie fix und fertig liegen und dann trag ich die Koffer runter:haha::haha:

:nono: und dann trag ich die Koffer runter:haha::haha:

... erhebt sich bloss die frage, für was braucht der heli90 im stundenhotel an koffer ?????? oder mehrere ???????

etwa wegen der vielen kleinen helferleins......... ojeeee macht der kleine putzi-putzi nit mehr so mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... erhebt sich bloss die frage, für was braucht der heli90 im stundenhotel an koffer ?????? oder mehrere ???????

etwa wegen der vielen kleinen helferleins......... ojeeee macht der kleine putzi-putzi nit mehr so mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na, sicher für seine vielen Spielsachen :mrgreen:

:haha::haha:der war aufglegt:daumen:

Na so etwas brauchen wir/ich noch nicht:mrgreen::mrgreen:

Ins Orient, oder in die Spinne nehm ich keine Koffer mit:mrgreen:

on..aber da bezahl ich ohne murren:mrgreen::mrgreen:

selbstverständlich zahle ich das hotel, die getränke, essen und evtl. "spielutensilien".
ich buche dann einfach ein normales hotel für eine nacht, es ist ja dann kein problem, wenn man schon wieder am späten nachmittag auscheckt. ... und jetzt warte ich nur noch auf mails, damit ich ein hotel buchen kann:lol:

selbstverständlich zahle ich das hotel, die getränke, essen und evtl. "spielutensilien".
ich buche dann einfach ein normales hotel für eine nacht, es ist ja dann kein problem, wenn man schon wieder am späten nachmittag auscheckt. ... und jetzt warte ich nur noch auf mails, damit ich ein hotel buchen kann:lol:

wennst dort gebucht hast, schick mir ein mail und das flugticket ;)

ach ja, spielutensilien brauch ma dort sicher nicht, die kannst also einsparen .... ;)

:mrgreen:

Zurück
Oben