- Reaktionen
- 10.122
- Checks
- 1
Meiner Meinung nach gibt es darüber gar nichts zu dikutieren, Kosten werden selbstverständlich vom männlichen Part übernommen...![]()
olalalaaa , ok ich widerspreche natürlich keinem Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach gibt es darüber gar nichts zu dikutieren, Kosten werden selbstverständlich vom männlichen Part übernommen...![]()
olalalaaa , ok ich widerspreche natürlich keinem Mann![]()
![]()

Kann ich mir kaum vorstellen - da wärst du ja eine absolute Ausnahme deines Geschlechts...![]()
![]()

sollte die frau tatsächlich intelligent sein, widerspricht sie nieeine intelligente Frau weiß "wann" sie zu widersprechen hat , und wann es besser ist zu schweigen![]()
Natürlich bezahlt der Mann.. welche Frage - keine Frage![]()
Aber wie sollen dass dann gleichgeschlechtliche Pärchen praktizieren?olalalaaa , ok ich widerspreche natürlich keinem Mann![]()
![]()
Na,der/die die Kohle hat!
Die Frage "wer zahlt?", hängt doch sicherlich auch mit der Situation und dem Verhältnis des Pärchens zusammen!Darum finde ich,dass man dies nicht so verallgemeinern kann.Wenn man sich schon einig ist, ein Stundenhotel aufzusuchen für eine anregende Zeit, wird man sich doch auch über die Bezahlung einigen können.
Wenn nicht ist halbe-halbe sicher die beste Lösung.
Ich finde auch der Mann sollt noch einwenig Gentleman sein dafür bekommt er auch was nettes, auch wenn allebeide was davon haben so ist es ja nicht. Ich würde wahrscheinlich das Getränk spentieren.Also hübsche Kuschelmaus ich für mich denke das es selbstverständlich der Mann zahlen sollte
Ein klein wenig Gentleman soll der Mann schon noch bleiben![]()
Meiner Meinung nach sollte man sich ja die Kosten teilen, da ja beide
etwas davon haben und auch die 1-2 Stunden zusammen genießen.
Oder sollte es doch nur der Mann zahlen???

und kannst das auch begründen warum das so selbstverständlich sein sollte ?
Natürlich der Herr! War immer schon so....Natürlich die Dame ! War immer schon so....
bei mir immer, wer zuerst kommt![]()

Du kannst auch im Hilton oder Marriott ein paar Stunden verbringen.![]()