Wer zahlt denn eigentlich das Stundenhotel??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lade zwar gerne mal eine Frau ein, aber nicht als Dauerzustand, da bin ich dann doch eher für Teilen...

Na,der/die die Kohle hat!:mrgreen:

Die Frage "wer zahlt?", hängt doch sicherlich auch mit der Situation und dem Verhältnis des Pärchens zusammen!Darum finde ich,dass man dies nicht so verallgemeinern kann.Wenn man sich schon einig ist, ein Stundenhotel aufzusuchen für eine anregende Zeit, wird man sich doch auch über die Bezahlung einigen können.
Wenn nicht ist halbe-halbe sicher die beste Lösung.

falls es darüber keine eingung geben sollte kann man immer noch im auto bzw bei passenden temperaturen im freien ficken .

Also hübsche Kuschelmaus ich für mich denke das es selbstverständlich der Mann zahlen sollte :)
Ein klein wenig Gentleman soll der Mann schon noch bleiben :mrgreen:
Ich finde auch der Mann sollt noch einwenig Gentleman sein dafür bekommt er auch was nettes, auch wenn allebeide was davon haben so ist es ja nicht. Ich würde wahrscheinlich das Getränk spentieren.

Meiner Meinung nach sollte man sich ja die Kosten teilen, da ja beide
etwas davon haben und auch die 1-2 Stunden zusammen genießen.
Oder sollte es doch nur der Mann zahlen???

In Zeiten der Gleichberechtigung sollten die Kosten geteilt werden!:lehrer:

Lg Diabolik

und kannst das auch begründen warum das so selbstverständlich sein sollte ?

Vielleicht habe ich da eine etwas altmodische Einstellung (obwohl ich noch nicht soooo alt bin ;) ), aber ich bin der Meinung, wenn ich als Mann mit einer Dame etwas unternehme, und dabei ist egal, worum es geht (Essen gehen, Disco, Kino, Schäferstündchen im Hotel :daumen: usw.), daß ich die "Nebenkosten" übernehme.

Selbstverständlich sollte sich das ganze bei diesen "Investitionen" auch im Rahmen halten, so würde ich z.B. eine Dame, die ich kaum kenne, mit Sicherheit nicht zu einem gemeinsamen Urlaub einladen...

Schöne Grüße

Puebla

ich hab es immer angeboten, wie es sich für einen gentleman gehört.
die meisten damen haben dann aber von sich aus die hälfte beigesteuert, dafür hab ich sie dann öfters am abend wo kein sex war auf cocktails eingeladen und verbal gehätschelt.

ich denke das hat sich später alles wieder in freude aufgelöst denn ums geld streitet man nicht in einer friedlich freundschaftlichen beziehung lol

:winke:

Zurück
Oben